Viva LAS VEGAS

There are 553 replies in this Thread. The last Post () by tuhlke.

  • tuhlke die WM kommt zwar, aber da sind die meisten Teams schon am durchstarten.
    Und wer bis da hin wartet, da fällt auch der Preis dann.
    Denn das Risiko dann evt gar nicht mehr unter zu kommen besteht ja dann umso mehr.
    Da sind die Argumente von TS mit Italien und Spanien eher tragend.

  • Also wer ernsthaft die WM abwartet braucht schon verdammt starke Nerven

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)


    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Langsam wäre es schon schön, wenn die tweets etwas positiver wären was Verpflichtungen angeht! Klar, es ist zwar noch Zeit bis die Vorbereitung losgeht aber es würde schon beruhigen, wenn statt 5 nur noch 2-3 Spieler fehlen würden... _wacko_

  • Oder außer Spesen nichts gewesen_blink_

    das würde ich nicht behaupten ... man muss ja nicht unbedingt eine Spieler verpflichten ( ok in Ulm war das wohl der Plan )


    es kommt auch darauf an Verbindungen zu pflegen , sich ein Bild der aktuellen Lage zu machen , ein wenig aufzuschreiben ...

    Den eventuell ergibt sich ja in 1-2 Monaten oder später mal die Situation , wo man einen Spieler anegboten bekommt den man dann zufällig auch schon LIVE gesehen hat.

  • Oder außer Spesen nichts gewesen_blink_

    das würde ich nicht behaupten ... man muss ja nicht unbedingt eine Spieler verpflichten ( ok in Ulm war das wohl der Plan )


    es kommt auch darauf an Verbindungen zu pflegen , sich ein Bild der aktuellen Lage zu machen , ein wenig aufzuschreiben ...

    Den eventuell ergibt sich ja in 1-2 Monaten oder später mal die Situation , wo man einen Spieler anegboten bekommt den man dann zufällig auch schon LIVE gesehen hat.

    Das sehe ich auch so...


    Wie viele Spieler haben wir vor Saisonbeginn verpflichtet, die tatsächlich in Vegas gespielt haben im Sommer in dem Jahr ihrer Verpflichtung?


    Vor allem die jungen, hungrigen und unter dem Radar der anderen Clubs fliegenden Rohdiamanten spielen eher nicht in der Summer League, oder?


    Ok. Die Verbindungen scheinen laut den Tweeds auch noch keine nennenswerte Ergebnisse zu bringen. Aber auch nicht alle Agenturen und Berater sind in Vegas....


    An 1 - 2 Spieler ist man ja scheinbar dran.

    Solange unser Dreigestirn in Vegas weilt, können die geschätzten 150 angebotenen Spieler die in Neu-Ulm auf den Schreibtischen liegen auch keiner sichten.


    Ab nächster Woche wird Bewegung in das Team um Fünkele bei den Mitteilung für die Presse kommen.