Viva LAS VEGAS

  • Don't feed the troll. _blink

    Die vielen deutschen Center und PGs, die scheinbar massenhaft mit solider Qualität herumwandeln, und die Ulm wider besseren Wissens einfach zum Trotz nicht verpflichten will, habe ich wohl verpasst. _zungeraus Selbst ein Euroleague-Team wie Berlin holt mit Mason einen Rookie vom College, der ewig verletzt war, und wahrlich nicht aus herausragenden Programmen kommt.

    Obst, Heckmann müssen mindestens 20min spielen, ansonsten kommen die Beiden nicht nach Ulm. Dazu 10min Schilling, 10min Per. Macht 60 deutsche Minuten, 40 davon nun wahrlich auf gehobenem BBL-Level. Vielleicht bleibt Nico ja mal gesund, dann traue ich auch ihm eine Rolle zu. Das passt schon. Bitte erspart uns eine erneute 12er Rotation. 10er Kern, mit hoffentlich klarer Hierarchie, Vertrauen vom Coach und untereinander. Ergänzt von der Academy.

    Darfst gern Ugrai noch 10 Min. geben.

    Ups - den hab ich ja auch total vergessen _verwirrt- na dann sieht das ganze ja noch viel entspannter aus _grin

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Ich finde man sollte trotzdem noch nachverpflichten

    nachverpflichten? man hat doch noch nicht mal zu Ende "vorverpflichtet"......

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Abgesehen von der Herkulesaufgabe, dieses neue Team zusammen zu schweißen, und unabhängig von den Verpflichtungen, die evtl. in Las Vegas für die ausländischen Spots getätigt werden, vertraue ich mal auf ein "leichteres" Auftaktprogramm zur neuen Saison, wohl wissend, dass kein Gegner in der BBL "leicht" zu schlagen ist.

    Aber es wird hoffentlich nicht wieder passieren, dass wir in den ersten drei Partien gleich drei der diesjährigen Playoff-Halbfinalisten bekommen.

    Wenn diesmal auch ein vermeintlich "schwächeres" Team dabei ist, so kann man zu Saisonbeginn aufgrund individueller Stärke die eine oder andere Lücke im Zusammenspiel kaschieren und trotzdem die Punkte mitnehmen. Und muß nicht gleich mit 0:6 Punkten starten...

    Damit will ich in keinster Weise schon jetzt nach Entschuldigungen suchen!

    Einmal editiert, zuletzt von smilix (8. Juli 2019 um 22:48)

  • Den ersten hätten wir nun auch schon..._zustimmung

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    und hat also am 09.07. Geburtstag...._Nachdenken_

  • Den ersten hätten wir nun auch schon..._zustimmung

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    und hat also am 09.07. Geburtstag...._Nachdenken_

    Muss nicht sein. Stoll hat 2 Söhne _blink

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

    • Offizieller Beitrag

    2 Tage ohne Lebenszeichen von TS - scheint wirklich ne schwierige Spielersuche dieses Jahr zu werden.

    aktuell komm ich nicht mal auf twitter drauf... vielleicht hörn wir drum nix von TS _blink
    https://www.merkur.de/wirtschaft/twi…r-12811597.html

    aber zeitweise gehts nun wohl wieder