• Ein Augustine Rubit wird sich bei so einer Aussage wahrscheinlich verwundert die Augen reiben. Gut für ihn, dass der die Flucht nach vorne rechtzeitig ergriffen hat. Bei Bamberch ist er sowohl menschlich als auch finanziell wohl ganz gut aufgehoben. War es nicht die PR-Abteilung von den Ulmer Ballern, die seine "Leidensgeschichte" im afro-amerikanischen Ghetto groß raus gebracht, im Orange Zone Magazin breit getreten und angepriesen hat. Soviel noch dazu.

    ich finde solche Geschichten eigentlich immer sehr informativ und freue mich über solche Hintergrundstorys .... ich kann da nichts verwerfliches dabei empfinden solange Rubit damit einverstanden ist /war .

    Über TS und seine Form der Außendarstellung kann mal klar unterschiedlicher Meinung sein. Ist ähnlich wie in diesen Forum hier.

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • @ Logus

    Ich bin sicher auch kein Fan von TS, aber das was du hier betreibst ist einfach lächerlich

    "Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit."

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

  • Ich kann Herrn Stolls Auftreten des Öfteren auch nur wenig abgewinnen, aber dieser Begriff "Sklavenmarkt" hat doch eher was Spöttisches auf das System Profibasketball. Das Vorspielen bei der Summer League hat ja auch eher was von einem lieblosen Viehmarkt. Ebenso werden nun mal viele Sportler versuchen, irgendwo unterzukommen, um als Basketballer Geld verdienen zu können. Die Wortwahl war zwar, wie von ihm selbst gesagt, derb, aber so falsch liegt er doch mit dem kritischen Blick nicht.

  • @LOGUS das ist wirklich Kindergarten! Was treibt dich dazu dich an sowas so "aufzugeilen"? Klar, TS ist eine Reizfigur in der Fangemeinde und auch ich finde manche Aussagen etwas befremdlich, aber man kann es auch einfach ZU ernst nehmen! DEINE Meinung in Ehren, aber ein wenig bulls... ist es schon was du da teilweise geschrieben hast (MEINE Meinung!). Storys über die Vergangenheit von Spielern werden überall breit getreten (auch in Bamberg oder Jena!) Und was meinst du was in Basketballmagazinen wie BIG oder five so drin steht?! Solltest dir so ein Heft vielleicht Mal zulegen...

    So, und ich bin wieder raus! Viel Spaß beim weiter diskutieren...