Fußball WM 2010

There are 63 replies in this Thread. The last Post () by Jodelfranz.

  • Wer wird Fußball Weltmeister 2010 20

    1. Deutschland (7) 35%
    2. Spanien (6) 30%
    3. Argentinien (3) 15%
    4. Brasilien (2) 10%
    5. Südafrika (1) 5%
    6. USA (1) 5%
    7. Frankreich (0) 0%
    8. Italien (0) 0%
    9. England (0) 0%
    10. Niederlande (0) 0%
    11. Portugal (0) 0%

    Heute geht`s los und zum Auftakt hier das richtige Auto.

  • Ich habe ja auch nach dem möglichen Weltmeister gefragt und nicht nach dem Gastgeber Land. :D


    Aber mal Spass beiseite. Denke schon das ein Heimvorteil die Südafrikaner eine Zeitlang tragen wird, aber für den Pott wird`s nicht reichen. Da sind Brasilien, Argentinien und Spanien doch von ganz anderem Kaliber.


    Deutschland muss man mal sehen. Denke aber nicht das unsere Jungs um die Krone mitspielen.


    @ Chris Lass Dein Trikot ruhig an. ;)

  • Ich hoffe natürlich auf Deutschland...


    Meine mehr objektive Tabelle zu den Großen:


    ESP > ARG = NED = BRA > ENG > GER > ITA = FRA


    Würde Messi bei Spanien spielen, wäre Spanien jetzt schon Weltmeister. Messi ist in Barca auch dank Xavi und Iniesta so stark. Beide spielen zusammen in Spanien und bedienen Villa und Torres, denen fehlt natürlich was bis zu Messi, aber verstecken müssen die sich bestimmt nicht...Pique und Puyol hinten. Das ist schon ein Weltklasseteam!


    Bin auch mal gespannt wer alles mit dem modernen 4-2-3-1 spielt...klassisch 4-4-2 und 3-5-2 gibts ja kaum noch.

  • Schade, doch "nur" 1:1. Hätte es Südafrika sehr gegönnt. Das Ding in der 89. hätte passen müssen...leider nur Pfosten!
    Den Typen hätte man jahrelang vergöttert :D