NEW Energie Elephants Saison 2010/2011

  • Nächste Woche geht doch die Saison los. Gegen Aufsteiger TV Werne sieht man dann wo Grevenkusen steht!

    Falls es nicht wie geplant klappen wird: Zu "2. Liga Nord"-Zeiten hat Braunschweig (oder war es Bremen?) einfach erst zur Rückrunde - nach 80% verlorenen Spielen - auf einen US-Import zurückgegriffen. Das spart eine Menge Kohle und erfreut die Fans wenn man endlich aus der Abstiegszone auskommt :O

  • Wie sehen denn eure derzeitigen Zuschauerzahlen aus? Kommen jetzt überhaupt noch Leute?
    Mit Michel und Goran auf der 1 zu spielen ist ein großes Risiko. Klar, die sammeln jetzt Erfahrung, aber das geht natürlich auf Kosten des Erfolges. Will man in Grevenbroich jetzt ewig in der Regionalliga rumdümpeln? Dann sind wir wohl der einzige hochklassige Verein in der Region. Schade drum.

    Chris: Grevenkusen trifft's so ziemlich, ihr seid sowas wie die Abladestelle von uns. _grin Der Unterschied zwischen den Braunschweigern und euch ist nur, dass deren deutsches Talent immer noch gut genug ist, siehe Leute wie Friedel letzte Saison.


  • Der Unterschied zwischen den Braunschweigern und euch ist nur, dass deren deutsches Talent immer noch gut genug ist, siehe Leute wie Friedel letzte Saison.

    Abwarten...Noch haben sie kein Spiel verloren. Vllt schaffen die das ja auch, obwohl ich selbst auch ein bisschen pessimistisch eingestellt bin - aber heute in einer Woche weiß man schon ein wenig mehr!

  • Sehr gutes Spiel der Elephants. In der 1 Hälfte hat man sich durch einige lächerliche Entscheidungen der Schiris ein wenig aus dem Tritt bringen lassen (39:39). Das Gipfelte in einem Technischen Foul gegen die Bank. 2 Hälfte liefs dann rund.

    Übrigens punkteten 6 oder 7 Elephants-Spieler 2stellig:-):-):-)

    Das lässte hoffen für die nächsten Spiele!!

  • Ansich war das natürlich berechtigt. Aber das T kann man Heimo nicht zum Vorwurf machen.... Gerad in der ersten hälfte eine Reihe von seltsamen Entscheidungen. Nach der Pause gings dann. Vielleicht gerade weil er die beiden Herren damit mal aus dem Tiefschlaf geholt hat;-)