Unsere Seite, was meint ihr?

There are 9 replies in this Thread. The last Post () by Dennis97.

• Hi Leute,

mich würde eure professionelle Meinung zu unserer Internetseite interessieren. Das ist die Internetseite von unserem Verein und wir sind regelmäßig damit beschäftigt sie besser an unsere Besucher anzupassen. Wäre also schön, wenn ihr mir euer Feedback geben würdet :O

Grüßle,
    BBall-Lady

• Keine Ahnung ob meine Meinug professionell ist, aber ich finde die Hompage durchaus gelungen, modern und ansprechend.

Das Teil kann sich auf jedenfall sehen lassen. :O

• Danke, das ist auf jeden Fall schonmal gut zu hören :)
    Habt ihr vielleicht Ideen für weitere hilfreiche Inhalte?

Es gibt übrigens noch ein Weingarten bei Stuttgart/Karlsruhe... Sollte das deutlicher herauskommen wo genau wir sind?

Grüße und schonmal danke für eure Meinungen!!!

Viele Grüße,
    BBall-Lady

• nettes und frisches design... :O

aber...

etwas unübersichtlich und etwas langsam (liegt dies an meinem eeePC??). ;)

"In jedem von uns steckt ein kleiner Homer, bei manchen ist er nur etwas mehr verfressen." (Homer Jay Simpson)
    Tippfehler sind Kunst und werden sehr gekonnt eingesetzt... ;-)
    BWDlink.JPG

• nettes und frisches design... :O

aber...

etwas unübersichtlich und etwas langsam (liegt dies an meinem eeePC??). ;)

Danke für deine Meinung! Ich hab da allerdings noch eine Frage ;)
    Unübersichtlich in welcher Art und Weise? Was ist übersichtlich und was sollte dementsprechend anders sein?
    Wir bemühen uns sehr genau die Übersichtlichkeit gut zu gestalten, sodass man auch immer genau weiß, wo man sich gerade befindet und nicht plötzlich "lost in nowhere" ist :)

Hm, langsam kann an allem möglichen liegen, das kann ich irgendwie schwer nachvollziehen aber man kann sicher noch optimieren :) Guter Punkt in sofern!

Würde mich freuen, wenn du das etwas spezifizieren könntest :)