• ... das kann man nur so zu Kenntnis nehmen.... ich halts mit dem dem Großen B und entsage mich für diese Saison und freue mich auf einen überlegten Neuanfang, der Weichen stellt für die NEUE GENERATION DER BBBL IN (NEU)-ULM, in der geilsten Halle, mit den besten Fans und der Rest ist Schmerzensgeld..... und auf das blöde Geposte von @ dimpfl.. kann ich d.Saison auch verzichten..... :evil:

  • Können wir dann bei der nächsten Niederlage darauf hoffen, dass du dich auch hier nicht mehr blicken lässt?


    Na ja, ganz schön großmäulig, dann hoffe ich mal, dass ich deine dummen Posts hier nimmer lesen muss.....

    .... und zum sportlichen, Einige sind zuviel, Einige sind anderswo besser aufgehoben, Einige sind überbezahlt, viele sehen ihr Potenzial woanders und Einige sind hier genau richtig, aber welche..... ? und unsere Zeit kommt, in der NEUEN HALLE, mit Typen, die sich hier wohlfühlen, die hier brennen, die hier ihre Chance sehen und sich einsetzen, hier in unserer Stadt, in unserer Region..... 8o

  • keine dauerkarte für die nächste saison mehr? sorry auf solche "fans" kann man auch verzichten!
    ich stehe weiter hinter dem team egal was kommt!

    It’s weird like, you can see the cruelest part of the world. But then on the other side you see the most beautiful part. It’s like you go from one extreme to the next and they’re both worth it, because you wouldn’t see one without the other. But that cruel part, is damn cruel and you’ll never forget it. But that heaven…is heaven.

  • was willste auch beschönigen ??
    ich hab es schon nach dem Letzten Spiel geschrieben....man sieht wer bereits abgeschlossen hat und wer noch nicht

    "Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit."

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

  • Jep,ohne Rocky würden wir dieses Jahr dumm aus der Wäsche schauen

    "Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit."

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat