ratiopharm Ulm - Einschätzung Saison2009/2010 und Ausblick Saison 2010/2011

  • Der Deciner Co-Trainer kannte die wohl in solchen Fällen üblichen Regularien. Decin +6 und Ulm +6. Tübingen -12. Dann wird als zweites Kriterium der direkte Vergleich zwischen den beiden punktgleichen Teams herangezogen. Dort Ulm +11, Decin -11. Und damit ratiopharm Ulm glücklicher Sieger des FUM Cups. Davor aber schweres Spiel gegen deutlich verbesserte Gmundener. Am Ende 4 Punkte Sieg, weil in der engen und hektischen Schlußphase erst Coleman, dann Sean Verantwortung übernommen haben und sowohl Basti als auch Travis sicher von der Linie am Ende punkteten.

    Im Spiel davor Tübingen sehr müde. Dazu ohne CO und Brane nur mit kurzen Einsätzen. Hoffe, dass war nur Schonung der beiden wegen der Müdigkeit nach 3 Spielen in 3 Tagen. Am Ende Ulm nur wegen Jo Herber Turniersieger. Bei +19 und 10 Sekunden Restspielzeit erhielt er zwei Freiwürfe. Beide drin.

    Bei Robin wird es wohl auf ein paar Tage Pause rauslaufen.

  • oh man hab mir mal unseren spielplan angeschaut und frag mich gerade wie man am 2. weihnachtsfeiertag um 17 uhr ein spiel ansetzten kann?! X(
    letzte saison wars auch am 26.12. aber um 19 uhr was deutlich besser wäre :evil:

    It’s weird like, you can see the cruelest part of the world. But then on the other side you see the most beautiful part. It’s like you go from one extreme to the next and they’re both worth it, because you wouldn’t see one without the other. But that cruel part, is damn cruel and you’ll never forget it. But that heaven…is heaven.

  • Du kannst doch davor und danach zu deinen Verwandten gehen =) Da spielts doch keine Rolle... außerdem sind für die Fans die "Halle" ja auch sowas wie Verwandte xD

    „Wir müssen voraus in die Zukunft schauen, alles andere ist jetzt erstmal primär.“ – Rolf Miller

  • Du kannst doch davor und danach zu deinen Verwandten gehen =) Da spielts doch keine Rolle... außerdem sind für die Fans die "Halle" ja auch sowas wie Verwandte xD


    ja für mich ist das kein ding aber meine family macht dann wieder terror _grin aber will jetzt hier nicht meine familienprobleme breitreden

    It’s weird like, you can see the cruelest part of the world. But then on the other side you see the most beautiful part. It’s like you go from one extreme to the next and they’re both worth it, because you wouldn’t see one without the other. But that cruel part, is damn cruel and you’ll never forget it. But that heaven…is heaven.

  • "Nikola Stanojevic, John Bryant, Akeem Vargas und Travis Sonderleitner"

    Unsere Neuzugänge laut Pressemitteilung der Saar-Pfalz Braves. Von wem reden die?

    Quelle: Season-Opening gegen ratiopharm Ulm

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • "Nikola Stanojevic, John Bryant, Akeem Vargas und Travis Sonderleitner"Unsere Neuzugänge laut Pressemitteilung der Saar-Pfalz Braves. Von wem reden die?
    Quelle: Season-Opening gegen ratiopharm Ulm

    Stanojevic ist ein serbisches Fussballprofi! _blink
    wenigstens stimmt John Bryant
    Also der Vargas spielt doch in Ehingen und soll mit Doppellizenz auch in Tü spielen. :-/
    und ein Klon aus Travis und Sonderleitner wäre doch auch mal was! _grin