GIANTS vs." PILLENMACHER" ULM

  • tja...

    süd-board, süd-spiel und dazu noch freikarten zu bekommen....

    ich dachte ich eröffne mal das thema und gebe damit dann auch bekannt, dass es bei uns einen gutschein für zwei freikarten in der kategorie 2 zu bekommen gibt. da das spiel sehr wichtig ist, hoffen die BADWIZARDS auch auf viele ulmer im BWC!!!

    infos zu den karten unter: http://www.badwizards.de/

    :basketball1:

    "In jedem von uns steckt ein kleiner Homer, bei manchen ist er nur etwas mehr verfressen." (Homer Jay Simpson)
    Tippfehler sind Kunst und werden sehr gekonnt eingesetzt... _blink
    BWDlink.JPG

  • ok... das einzige spiel der saison, indem ich als dauerkartenbesitzer im bwc nicht für die heimmannschaft bin... ich glaube ich wechsle zur sicherheit mal auf die tribüne nord _blink hoffe dass sich das sympathischste team der liga für die heimpleite revanchieren kann... schwer wirds allemal !

  • MG_: was sollen denn die BADWIZARDS sonst machen... denke zauberrei usw. passt doch ganz gut _zungeraus

    "In jedem von uns steckt ein kleiner Homer, bei manchen ist er nur etwas mehr verfressen." (Homer Jay Simpson)
    Tippfehler sind Kunst und werden sehr gekonnt eingesetzt... _blink
    BWDlink.JPG

    • Offizieller Beitrag

    Also als Fan-Club sollte man anfeuern... _grin

    wie man auf bad wizards kommt ist mir da eher ein Rätsel...
    vorallem nimm es doch mal wörtlich... ihr wollt mit zauberei eurem Team helfen ? seid aber "bad"...schlecht....
    Ergebnis : schlechter Zauber _zungeraus
    na man wird sehn was das bringt :-D...zumindest bin ich mir 100%ig sicher so ein schlechtes Ulmer Team wie bei der letzten Begegnung werdet ihr nie mehr sehen
    (da hab ich mich auch geschämt...aber die Zeiten sind vorbei)

    P.S.: den Spaß über Euren Fan Club Namen nicht zu ernst nehmen...find jeder Fan der richtig hinter seinem Team steht hat Respekt verdient !!!

  • MG_
    der name BADWIZARDS ist auf eine umfrage in unserem, im moment geschlossenen, forum zurück zu führen. er soll auf die "geschichte" der GIANTS hinweisen, für die in düsseldorf ja die magics geopfert worden sind.
    wir waren/sind keine fans der magics... einfach ein zeichen des respekts und liebe zauberer wären doch langweilig _blink
    @thema
    hoffen auf einen sieg... denn daurch wir es hinten in der liga etwas "voller" und gegen direkte konkurrenz sollte man halt gewinnen. auf ein schönes spiel am 21.02 mit einem guten ende für die gastgeber...:party_49:

    "In jedem von uns steckt ein kleiner Homer, bei manchen ist er nur etwas mehr verfressen." (Homer Jay Simpson)
    Tippfehler sind Kunst und werden sehr gekonnt eingesetzt... _blink
    BWDlink.JPG

  • freikarten sind vergeben worden!!

    nun muss am sontag ein SIEG für die GIANTS her!! nur ein SIEG zählt... leider für beide seiten...

    "In jedem von uns steckt ein kleiner Homer, bei manchen ist er nur etwas mehr verfressen." (Homer Jay Simpson)
    Tippfehler sind Kunst und werden sehr gekonnt eingesetzt... _blink
    BWDlink.JPG