Fußball WM 2006 Tippspiel?

Es gibt 795 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Chris.

• joa, fänd ich schon lustig, allein, weil ich von Fußball nur wenig Ahnung habe und mich mal interessieren würde, wie weit ich mit meinem Laienwissen köómmen würde (wahrscheinlich nicht weit). Spaß macht sowas trotzdem immer...

(beim BB-tippspiel hab ich bis jetzt nicht mitgemacht, weil zu spät eingestiegen, nächste Saison auf jeden Fall...da nur für die BBL :) )

• Ein Tippspiel zur Fussball WM 2006 wird es definitiv geben, hab eben die Spielpläne eingepflegt.

Ihr könnt euch im Tippspiel schon für die WM anmelden, könntet zwar auch schon tippen, aber das würde euch nichts bringen, weil das Tippspiel nach der Basketballsaison von Trendenz-Tipp auf Ergebnis-Tipp umgestellt wird und dann die alten Tendenz Tipps verfallen würden...

Viel Spaß :O

• Das ist doch mal geil. Der Sommer ist gerettet und wann findet schon mal eine Fußball WM im eigenen Land statt.

Bin zwar kein wirklicher Fußball Freak aber eine WM schaue ich mir auch gerne an und tippe natürlich auch - zumal die WM2006 in Deutschland stattfindet! :O

• So ein Event gibt es halt nicht jedes Jahr.... ;)

Und dann direkt im eigenen Land, das wird was :D

Bin mal gespannt was in den Großstädten so los sein wird 8o 8o 8o 8o