Keine Bilder vom ASD2010

  • also cams wären gegangen... obwohl bonn dies sonst nicht zulässt. dazu gab es keine info von der pressestelle!!!


    organisatorisch war der ASD ein reinfall:

    1. komplette terminplanänderung (kein vorentscheid, später einlass, feuerwehrabnahme,...)

    2. einlass später durch feuerwehrabnahme. also 15:00 sollte der ASD beginnen (steht auch auf karte) aber bis ca. 15:30 waren die türen noch zu umd man musste frieren. dann einlass aber unr in die vorhalle, die sich bis ca. 15:45 bis zum erbrechen füllte. erst dann gab es den einlass in die halle.

    3. wir haben keine pressekarten für less-corner und badwizards (zusammen beantragt) bekommen weil alles zu voll sein sollte, kein wunder wenn man z.b. "kamera-teams" aus zwei personen rein lässt und einer nur ein anhängsel ist (nichts macht, kein ton, kein licht,...) oder auch schreibende presse vom ...tierfreund (anfang konnten wir leider nicht lesen) rein lässt, die bestimmt sehr viel über die bbl schreiben und die leser es bestimmt auch sehr sehr gerne lesen. typische zielgruppe halt... _zungeraus


    AM ENDE STEHT ABER EIN KLARER SIEG DES SÜDENS!!! JUHUUUUUUU...

    die stimmung in der halle war auch top und wir giants-fans konnten uns schon wegen AMIAZ "heimisch" fühlen (super gemacht). man konnte auch viele fans der giganten in der halle sehen und auch herr dipadova hat sich das as-spiel angesehen...

    "In jedem von uns steckt ein kleiner Homer, bei manchen ist er nur etwas mehr verfressen." (Homer Jay Simpson)
    Tippfehler sind Kunst und werden sehr gekonnt eingesetzt... _blink
    BWDlink.JPG

  • Hi,

    ich hatte noch nie Probleme mit einer Camera - weder in Bonn noch sonstwo - also wer Bilder vom Allstar-Game will - ab morgen oder evtl. erst ab Dienstag auf:

    Fanclub Magic Sparrows

    :basketball:

    Gruß Gerhard

    Hast Du Angst - hast Du sonst nichts mehr.
    Das Herz der ratiopharm-Arena/Kuhberghölle: