Jetzt Karten für´s Spitzenspiel sichern

    • Offizieller Beitrag

    hertener_loewen

    In wenigen Tagen ist es soweit. Die Hertener Löwen treffen am kommenden Samstag, 14. November auf den Spitzenreiter aus Würzburg. Beide Mannschaften sind noch ungeschlagen. Die Süddeutschen sind nur wegen eines besseren Korbverhältnisses auf dem Spitzenplatz der ProB-Liga.

    "Würzburg ist seit 43 Spielen ungeschlagen. Das ist schon eine Wahnsinnsserie", findet wohl nicht nur Löwen-Manager Dirk Ewald. "Dieses Spiel ist für alle Sportbegeisterten ein absolutes Muss", so der Löwen-Manager weiter. Ins gleiche Horn stößt auch Löwen-Trainer Boris Kaminski. "Wir hoffen auf ein volles Haus. Nur dann haben wir die Chance, den Tabellenführer zu stürzen. Wir bitten alle Fans noch fleißig Werbung zu machen, damit die Hütte so richtig voll wird", sagt Kaminski.

    Dabei sieht er die Gäste aus dem Süden der Republik in der Favoritenrolle. "Die Würzburger sind in der Spitze und Breite hervorragend besetzt. Der Kader der Baskets gehört zum Besten, was die Liga zu bieten hat", so der Löwen-Bändiger weiter.

    Der Kartenvorverkauf für die Partie ist bereits angelaufen. "Es wird definitiv voll werden. Wir haben schon zahlreiche Anfragen und schon viele Tickets verkauft. Aus Würzburg werden zwei Fanbusse erwartet", sagt Ewald, der den Fans rät, sich frühzeitig mit Karten einzudecken.

    Karten sind auch weiter im KundenCenter der Vestischen, Kaiserstraße 73, in Herten-Mitte erhältlich. Auch Jenny Mumm, Kartenbeauftragte der Hertener Löwen steht unter der Rufnummer 0173/85 19 310 für Rückfragen zur Verfügung. Anfragen per E-Mail (tickets@hertener-loewen.de) sind ebenfalls möglich.

    Presseinfo: Hertener Löwen