BadWizards: Hypnose, Voodoo und Zauberei für die GIANTS!!

    • Offizieller Beitrag

    Nach 5 Niederlagen in Folge Hagen dann doch heute wie Phoenix aus der Asche aufgestanden und die GIANTS Düsseldorf mit 85:77 besiegt. Vielleicht hätte ein bischen Voodoo doch gut getan. Möglicherweise wäre die Quote von jenseits der 6,25 m nicht ganz so schlecht gewesen. _blink

  • gebe mir die tage mehr mühe... auch wenn es etwas stressig wird... _blink

    zum glück konnten wir heute nicht!!! einfach nur frustig!!! :autsch2:

    "In jedem von uns steckt ein kleiner Homer, bei manchen ist er nur etwas mehr verfressen." (Homer Jay Simpson)
    Tippfehler sind Kunst und werden sehr gekonnt eingesetzt... _blink
    BWDlink.JPG

  • NUN WIRD ES ETWAS "BRUTAL":

    w51901n176.jpg

    &

    :tanzender_hahn:

    &

    zahnziehen.jpg

    FRUST ENDE!! EIN SIEG MUSS HER!!!

    "In jedem von uns steckt ein kleiner Homer, bei manchen ist er nur etwas mehr verfressen." (Homer Jay Simpson)
    Tippfehler sind Kunst und werden sehr gekonnt eingesetzt... _blink
    BWDlink.JPG

    Einmal editiert, zuletzt von homer0815 (24. November 2009 um 10:08)

  • Ob mit oder ohne Zauber, die Giants stecken jetzt mitten im Abstiegskampf und können leider auch gegen die direkten Tabellennachbarn nicht punkten. Noch nicht mal mehr in eigener Halle haben die Giants eine Option die wichtigen Punkte zu holen. Von Playoffs müssen wir erst gar nicht reden, die sind meilenweit entfernt. Jetzt geht es nur noch ums nackte Überleben. Da hat der Traditionsverein _blink aber ganz schön Federn gelassen ....


    In Düsseldorf ist Mittelmaß nur schwer zu verkaufen, da muss jetzt aber mal ein Befreiungsschlag kommen sonst bleiben auch noch die letzten zahlenden Zuschauer aus !!


    Gegen Mannschaften wie ALBA, Brose und Co. - die stark aufspielen - ist eine Niederlage kein Beinbruch, aber wenn es gegen Hagen und Trier schon nicht mehr reicht ...

    Mit 30,5 % 3 ern sind die Düsseldorfer eine der schwächsten Mannschaft hinter Hagen. Die letztjährige Stärke ist nicht mehr vorhanden und kann den Zugewinn von Archibong, der auch mal für ein Powerplay sorgen kann, nicht wettmachen.

    In Ulm würde jetzt der (Weihnachts) Baum brennen. In Düsseldorf freuen sich dagegen alle über die neue Tabelle. Sieht ja gar nicht so schlimm aus auf dem 14 Platz. _blink

    Einmal editiert, zuletzt von Magic (25. November 2009 um 21:29)

  • boah grad zurück aus dem bwc... was war den das für ne "leistung" ?
    ich bin sprachlos... so hab ich die giants noch nie gesehen völlig ohne biss gegen limitierte tübinger...
    *kotz* das spiel war heute eine absolute zumutung... die giants haben wohl gedacht sie bekommen den sieg
    geschenkt... und das schlimme tübingen wollte ihn sogar her schenken aber noch nichtmal das haben die giants geschaft anzunehmen...

    ganz trauriges spiel von beiden mannschaften :no: :no: :no: :no: :no: :no:

    einzig die tübinger defense war phasenweise bundesligatauglich !

  • In Ulm würde jetzt der (Weihnachts) Baum brennen. In Düsseldorf freuen sich dagegen alle über die neue Tabelle. Sieht ja gar nicht so schlimm aus auf dem 14 Platz. _blink

    *lach* nach so einer "leistung" würde nicht nur der baum brennen sondern die spieler würden mit schimpf und schande aus der stadt gejagt... so eine einstellung hab ich gottseidank noch von keiner ulmer mannschaft gesehen...

  • Heute hat man ja mal richtig was geboten bekommen! Traumpässe, hohe Trefferquote, erfolgreiche Arbeit unter den Brettern und Motivation bis unter die Haarspitzen ...
    Scherz beiseite: das war ja wohl gar nichts! Völlig verdienter Sieg der Tigers, die einfach ihre Möglichkeiten nutzten. Haben die Giants eigentlich mehr als zehn Rebounds geholt? Ich glaube nicht! Dafür gab es aber besagte "Traumpässe" und Dribblings ... ja wohin eigentlich? Und wie lange braucht man eigentlich, um den Ball nach vorne zu bringen? Da sollte bald etwas passieren, sonst gibt das gar nichts.
    Allein das Ergebnis spricht Bände: 55:65! Und das lag keineswegs an der überragenden Defense!