BadWizards: Hypnose, Voodoo und Zauberei für die GIANTS!!

  • hallo alle miteinander,


    auf mehrere wünsche werde ich hier nun das machen, was oben steht... natürlich im sinne der GIANTS.


    ich hoffe ihr versteht alle den spass und macht eventuell auch mit...

    "In jedem von uns steckt ein kleiner Homer, bei manchen ist er nur etwas mehr verfressen." (Homer Jay Simpson)
    Tippfehler sind Kunst und werden sehr gekonnt eingesetzt... _blink
    BWDlink.JPG

    3 Mal editiert, zuletzt von homer0815 (13. November 2009 um 09:16)

  • so dann werde ich jetzt mal die passende hypnose des MBCs betreiben, damit die GIANTS morgen gewinnenn mögen...


    :hypnose:

    an den MBC: deine spieler mögen morgen bei jedem dreier-versuch der GIGANTEN die bahn für den ball frei machen! auch rebounds sind direkt den GIANTS zu überlassen... damit dies nicht alles auffällt darf der MBC noch ab und an mal einen zweier oder auch freiwürfe treffen! auf das die GIANTS morgen gewinnen...

    "In jedem von uns steckt ein kleiner Homer, bei manchen ist er nur etwas mehr verfressen." (Homer Jay Simpson)
    Tippfehler sind Kunst und werden sehr gekonnt eingesetzt... _blink
    BWDlink.JPG

    • Offizieller Beitrag

    Hätte mich auch gewundert wenn das gegen den MBC wieder geklappt hätte. Ich wäre direkt mit nem Lottoschein zu Homer gegangen und hätte mir den komplett ausfüllen lassen. Das zweite Viertel mit +16 abgeschenkt ist schon krass und vom Perimeter geht auch nicht allzuviel. Gerade das war doch immer die Stärke der Giants.

    • Offizieller Beitrag

    HALLO ! Das hat funktioniert... nur bei der falschen Mannschaft ! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

    Klar doch. Das war eigenes Unvermögen der Ulmer. Mehr nicht. :baeh5:

    Heute haben es die Düsseldorfer zum Schluss doch nochmal spannend gemacht. Hätte ich nicht erwartet. Scheint doch ein stärkeres Team als letzte Saison zu sein. Muss mal wieder ins BWC. Scheint sich ja doch zu lohnen.

  • tja... waren gestern im kino... als die sms kam haben wir dort etwas hypnose betrieben _blink !

    hat ja dann zumindest im vierten viertel geklappt...

    schade nur, dass man bei einer verlängerunng nichts gewinnt. wäre bei normalen ende für drei punkte gewinner und verlierer keine, dafür nach verlängerung 2 sieger und 1 verlierer! so hätte man was für den kampf und besser als 1 punkt für jede niederlage...

    freitag dann BAMBERG-VOODOO!!!

    "In jedem von uns steckt ein kleiner Homer, bei manchen ist er nur etwas mehr verfressen." (Homer Jay Simpson)
    Tippfehler sind Kunst und werden sehr gekonnt eingesetzt... _blink
    BWDlink.JPG

    2 Mal editiert, zuletzt von homer0815 (9. November 2009 um 13:38)

  • nun wieder die "monkey island"-tricks, die für/gegen bamberg helfen sollten... hoffe alle verstehen was gemeint ist (die anspielungen). so, dann lege ich mal los!!:


    s6069n176.jpg

    und

    z42031z176.jpg

    und natürlich nicht zu vergessen...

    :tanzender_hahn:

    dies sollte für :basketball: gegen BAMBERG reichen!!

    LET'S GO DÜSSELODRF!!!

    "In jedem von uns steckt ein kleiner Homer, bei manchen ist er nur etwas mehr verfressen." (Homer Jay Simpson)
    Tippfehler sind Kunst und werden sehr gekonnt eingesetzt... _blink
    BWDlink.JPG