Weissenhorn Youngstars

  • Am Samstag zum Pokalschlager gegen Ehingen gibt es die neuen Fanshirts.
    Gefallen mir sehr gut und die 35 Euro sind ja wirklich ein Schnäppchen (im Vergleich zu beflockten Trikots anderer Teams).
    Super Aktion. Weiter so.
    Quelle:

  • Komisch, dass dort überall zweite Liga steht. Ehingen und Weissenhorn spielen doch in der ProB, der dritten Liga. Ab nächster Saison dürfte der Etikettenschwindel endgültig der Vergangenheit angehören.

    Mittwoch Emeka gegen Tobi und Flo. Da drück ich doch glatt Emeka die Daumen für ein gutes Spiel und Tobi mit Flo natürlich die Daumen für den Sieg. Sympathie beim Drittligaspiel _blink Weissenhorn gegen Ehingen ist auch klar. Wer will denn nicht, dass Ehingen aus der Halle geschossen wird. Also ich kenne keinen, also lockerer Sieg der Bären ähmm Panther. Aus Twix wird ja auch wieder Raider.

  • Zitat

    Original von TS
    Komisch, dass dort überall zweite Liga steht. Ehingen und Weissenhorn spielen doch in der ProB, der dritten Liga. Ab nächster Saison dürfte der Etikettenschwindel endgültig der Vergangenheit angehören.

    Mittwoch Emeka gegen Tobi und Flo. Da drück ich doch glatt Emeka die Daumen für ein gutes Spiel und Tobi mit Flo natürlich die Daumen für den Sieg. Sympathie beim Drittligaspiel _blink Weissenhorn gegen Ehingen ist auch klar. Wer will denn nicht, dass Ehingen aus der Halle geschossen wird. Also ich kenne keinen, also lockerer Sieg der Bären ähmm Panther. Aus Twix wird ja auch wieder Raider.

    gibt es dann ab kommender saison ein neues/abgeändertes logo für die pro b? macht sinn finde ich.

  • TS:
    Oh Oh Oh hat der Manager der 1 Liga Ulm aber Probleme. Vier Spiele - 25 % Erfolg - beschäftigt er sich schon mit der nächsten Saison ( 2. Liga) ? Warum macht der sein Umfeld so nieder, sollten wir nicht froh sein, daß die Region sich zur Basketballhochburg entwickelt, oder fehlt ihm das Selbstbewußtsein ? Aus Twix wird ja auch wieder Raider, meint er damit, aus 1. Liga wird wieder 2. Liga ? Will er die Fans auf was vorbereiten ?