easyCredit BBL im Fernsehen / Livestream

There are 544 replies in this Thread. The last Post () by Erich.

  • Bei mir geht Chromecast problemlos.
    Eigentlich schon über die ganze Saison hinweg ohne größere Probleme.

  • Bei mir geht Chromecast problemlos.
    Eigentlich schon über die ganze Saison hinweg ohne größere Probleme.

    Bei mir startet das zwar, bricht aber mittendrin immer wieder ab. Wie gesagt bis dahin ging es auch immer problemlos und Chromecast ist ja sowieso auch unkompliziert.
    NBA League Pass funktioniert, Netflix, YouTube usw, nur die Telekom App eben nicht mehr. Keine Ahnung warum.

  • Tröstet euch.
    Ich schau Telekombasketball ganz normal über den PC mit Firefox; und das Ding hakt und hakt und hakt beim Spiel OL vs BT.
    Hoffentlich ist das nachher bei Bonn vs Brose besser.



    Brose_Bamberg     .......... meine ganz persönliche Meinung oder Vermutung und alles rein aus mein Bauch raus - Fakten sind als solche gekennzeichnet, es wird jedoch kaum der Umstand eintreten, dass ich welche zu verbreiten habe ...........