easyCredit BBL im Fernsehen / Livestream

  • ARD, ZDF und CO mit öffentlichen Auftrag?!? Muahahahahahahahahaha - der war gut :D :D :D


    Aus Sicht von Sport1 ist es verständlich, dass sie hauptsächlich die drei Vereine übertragen...BB is nun mal bei weitem nicht so beliebt, dass es sich auch lohnen würde, mal "schwächere" Vereine zu zeigen. Aber dafür könnte sich ja durchaus auch das Internet anbieten...

  • Also DOCH!


    Am 4.1. heißt's wieder Haare kämen und ein neues Hemd anziehen, weil Sport1 das Spiel gegen FCB überträgt

  • "Sendetag:
    04.01.2012
    Sendezeit:
    18:00 Uhr - 20:15 Uhr
    Sendeart:
    Live
    Unmittelbar nach dem Jahreswechsel empfängt ratiopharm ulm erstmals den FC Bayern München am 16. Spieltag der Beko BBL in der eigenen Halle. Die Gastgeber um Isaiah Swann und John Bryant stehen nach einer leistungsstarken ersten Saisonhälfte auf den oberen Plätzen der Tabelle und gehen als Favorit in das Duell mit dem Aufsteiger."

  • Und den Sarkasmus hätte es auch nich gebraucht freakster1979. Mir gehts nämlich leider ähnlich. Ich muss auf ruhigen Berufsverkehr zwischen Augsburg und Ulm hoffen, dass ich ne Chance hab pünktlich da zu sein.

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)


    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Ich find es schon super das SPORT1 da so kurzfristig reagiert und sogar ein Spiel unter der Woche zeigt. :O :O :O


    Und wer es zeitlich nicht schafft, der kann es ja später für 99 Cent über das Internet schauen oder lässt es sich vielleicht von einem Nachbarn aufzeichnen. ;)

  • es geht wohl eher darum, dass die zwei es sich live vor Ort anschauen wollten, aber aufgrund des vorverlegten Spielbeginns das nicht mehr möglich ist.


    Die einzige Entschädigung wird sein, dass du momentan für dieses Spiel deine Tickets für einen Spitzenpreis verkaufen kannst :O

  • Was leider nicht funktioniert, da ich eine Rollstuhlfahrer-Dauerkarte habe und da schon sehr großes Glück haben müsste, dafür einen Abnehmer zu finden. Aber ich werds schon schaffen, oder sonst halt das 1. Viertel verpassen. Aber das is ja, wie das Schiedgericht gerade erst erklärt hat, ohnehin nicht spielentscheidend :D:D

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)


    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • vor einer halben Stunde war ich noch entspannt und freute mich auf das WE und das Spiel morgen
    und jetzt diese riesengroße Scheiße (Entschuldigung dimpflmoser ;) )
    das kann doch nicht wahr sein!
    unter der Woche, ich hab eine DK, ich kann das Bayern-Spiel nicht sehen!
    :angry2: :angry3: :angry4:


    ich habe gerade nachgeschaut was sport1 nach 20:00 Uhr sendet
    nur Konserven, keine Live-Sendung nur Konserven ...unglaublich
    warum verlegt man dieses Spiel?


    TS ich bitte darum, dass zahlreichen Leute geholfen wird und diese nicht dermaßen sauer sind
    und das Spiel um 20:00 Uhr stattfindet
    da sollten sich die Ulmer Verantwortlichen mal ganz gewaltige Gedanken machen