easyCredit BBL im Fernsehen / Livestream

  • Vor allem ging man dann vom Tennis endlich zum BB - und ging gleich erst mal wieder in die Werbung :rolleyes: :rolleyes:


    Gut, dass Tennis so lange gehen würde, damit hat man bei Sport1 sicherlich nicht rechnen können - dass man dann allerdingsn icht mal den Live-Stream anbietet, ist grob fahrlässig :rolleyes:

  • @ TS:


    wenn ich den Baeck richtig verstanden habe, dann wird Tibor in der Draft bleiben. Stefan hat ja nur Rade und Bill gut zugehört. Und das hat er dem Buschmann erzählt. :O

  • tennis vor BBL!! :(


    leider schafft man es nicht (zumindest hab ich es nicht mitbekommen), dass man mal einen stand vom BBL-finale durchgibt. X(


    aber auch egal, was man dann sowohl von "rhöndorf 2" (also den skyliners) als auch von den schiris gesehen hat war keine werbung für die BBL... :evil:

    "In jedem von uns steckt ein kleiner Homer, bei manchen ist er nur etwas mehr verfressen." (Homer Jay Simpson)
    Tippfehler sind Kunst und werden sehr gekonnt eingesetzt... ;-)
    BWDlink.JPG

  • Man denkt sich nichts böses, zappt durch die Kanäle, bleibt auf Sat1 hängen, Boxauto-Basketball Türkei gegen Deutschland. Und wer kommentiert??????????? Buschi. Mit den selben Emotionen wie immer. 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o


    Auch krass Schiedsrichter in offizieller Kleidung, dazu ein Molten Ball.

  • hoffe buschi bleibt dort auch oder von mir aus auch bei schlag den raab :D

    It’s weird like, you can see the cruelest part of the world. But then on the other side you see the most beautiful part. It’s like you go from one extreme to the next and they’re both worth it, because you wouldn’t see one without the other. But that cruel part, is damn cruel and you’ll never forget it. But that heaven…is heaven.

  • Wahrscheinlich müssen sich die Bayern besser auf die ganzen Spiele im TV vorbereiten...


    Was eine Variation an Teams, ist ja echt genial und beim Doppelheader am 6. Spieltag kommt DAS Derby natürlich nicht. Hätte mich ja auch verwundert, wenn dem so wäre... :no:

  • Das ist doch wieder völlig be********* diese Live-Spiele.


    Warum um alles in der Welt muss man Bayern und Bonn 3x zeigen und andere gute Teams werden kein einziges mal ausgestrahlt .....


    Versteh ich einfach nicht !