In Chemnitz und um Chemnitz herum 2006/2007

  • So Ihr 9ers...

    Aufgrund euerer überragender Fanleistungen und eueres grandiosen Sieges letztes Wochenende bekommt Ihr hier vom mir feierlichst den Chemnitz EhrenThread der Stufe 10 überreicht !

    Als würdiger Träger dieses Ehrenpreis-Threads seit Ihr euch euerer Rechte und Pflichten hoffentlich bewußt... (nicht daß man Ihn euch wieder aberkennen muß _blink )

  • Wisst Ihr eigentlich schon was Ihr mit Tota nächste Saison macht ? Habt Ihr evtl. schon ersatz für Ihn ? Wird er eingebürgert ? Oder... Wenn Harris geht könnte er ja als Kanadier weiterspielen...

    Und wie siehts eigentlich aus... ? Wahrscheinlich werdet Ihr ja nun doch zweiter ! Könnt Ihr dann noch an dem Pool verfahren zur BBL teilnehmen (wg. Anmeldefrist )? Ich denke mal Ihr hättet da gute Chancen. Halle und Zuschauerunterstützung hättet Ihr ja. Und das Tota-Problem wäre dann ja auch gelößt _blink

    Ich meine wieso sollten die Braunschweig nehmen, wenn sie Chemnitz haben könnten *g*

  • _grin _grin _grin
    Also ich muss schon sagen, einige Ulmer sind doch recht niedlich! :patpat:
    (Vor allem, da vor einem Monat nur der Hass zwischen unseren Fangruppen regierte)

    Liebe Idee aber ich glaube kaum, dass sich die Chemnitzer in diesem dann doch immernoch sehr unübersichtlichen Threat über Chemnitzer "Angelegenheiten" unterhalten.
    Wie gesagt, euer Forum setzt ja schon Staub an aber in unseres wird von uns liebevoll gehegt und gepflegt. Dieser Threat verschwindet also höchstwahrscheinlich bald wieder in der Versenkung (es se denn, ihr Ulmer wollt euch hier über Chemnitzer unterhalten ;))

    Aber was für ne Ehre, dass wir uns unseren eigenen Threat verdient haben...*ooooohhh, erstaunt guck* _freuu2

    lees-corner.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von TheS (4. April 2006 um 11:59)

  • Tja, da kann ich TheS nur zustimmen, am besten gleich zu unserem Forum nen Link setzen... _blink ()

    ATTENTION: PARENTAL ADVISORY - This board includes explicit lyrics!!! _grin _grin _grin

    Einmal editiert, zuletzt von RF81 (5. April 2006 um 14:58)

  • Wie jetzt abgetaucht? Zu dem Threat ist doch alles gesagt und TOTAl egal hat sogar nochmal den Link reingesetzt. Aber hier nochmal für die ganz faulen Ulmer [URL=http://www.bv99.de/forum/index.php/topic,950.msg15253.html]hier mein Beitrag zum Kaiserslautern- Spiel...[/URL]

    Zweiter Platz dürfte wirklich nun weg sein aber solange wir unsere Heimbilanz halten bin ich eigentlich glücklich. In Bayreuth dann wahrscheinlich nochmal großes Fanaufgebot mit Abschlussfete (bei Mc Doof :D) und dann haben wir immernoch die beste Saison in Vereinsgeschichte! _freuu2
    Und euch dann alles Gute zum Aufstieg- glaubt ja eh niemand mehr dran, dass ihr noch stolpert! :O

    lees-corner.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von TheS (10. April 2006 um 13:28)

  • Zitat

    Original von TheS
    Und euch dann alles Gute zum Aufstieg- glaubt ja eh niemand mehr dran, dass ihr noch stolpert! :O

    Naja ich denke mal seit Ihr gegen Jena gewonnen habt war die Aufstiegsfrage gegessen... Zumindest konnte ich mir seit dem nichtmehr vorstellen, daß wir das noch verbocken. Aber Ihr seit schon bisschen seltsam, erst haut Ihr jena weg und sichert uns somit (fast) den Aufstieg und dann nehmt Ihr uns mit einer Niederlage gegen Lautern die Freude uns revanchieren zu dürfen :no: ... Was haben wir denn jetzt noch für Ziele ???? _blink Freiburg aus der Kuhberghalle zu kloppen kanns ja nicht gewesen sein *trauer* Ich hoffe Ihr seit stolz darauf die Meisterschaft entschieden zu haben _freuu

  • ...wir sind stolz darauf, den Aufsteiger als einzige geschlagen zu haben, zu Hause hoffentlich weiß zu bleiben, die geilste Chemnitz- Saisobn ever gesehen zu haben und die geilsten Fans der Liga zu haben. Reicht doch! :O

    Und heult mal nicht. Damit meine Aufzählug stimmt, dürft ihr trotrzdem nicht mehr verlieren! :rolleyes: