Rangtitel und Rangzeichen überarbeiten?

    • Offizieller Beitrag

    Neue Usergruppe? 0

    1. Soll so bleiben wie es ist! (0) 0%
    2. Gute Idee! (0) 0%

    Zur Zeit ist es ja so, daß man mit einer bestimmten Anzahl von Postings auch im Rang steigt und andere Rangzeichen erhält. Leider sagt das ja noch nichts über die Qualität der Beiträge aus. _blink Was haltet Ihr davon wenn auch User mit weniger Beiträgen - dafür aber mit inhaltlich qualitativ hochwertigen Aussagen und Wissen glänzen - in den Genuß eines höheren Ranges kommen, ohne im Small Talk glänzen zu müssen?

    Man könnte da eine ganz eigene Gruppe ins Leben rufen wie z.B "Insider". In diese Gruppe werden dann nur User aufgenommen die entsprechendes Wissen haben und auch andere User diese an Ihrem Rang erkennen können.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Löwensupporter
    Ein Indiz wäre bestimmt das Verhältnis zwischen Buchstaben und Smilies in den Posts _blink

    Sicher eine gute Idee, allerdings stehen diese "Insider" eh meist über solchen profanen Dingen wie Postingzahl und Rängen!

    Na dann können wir es ja lassen wie es ist. _blink

  • Zitat

    Was haltet Ihr davon wenn auch User mit weniger Beiträgen - dafür aber mit inhaltlich qualitativ hochwertigen Aussagen und Wissen glänzen - in den Genuß eines höheren Ranges kommen, ohne im Small Talk glänzen zu müssen?


    Und was ist wenn man "nur normaler" BB-Zuschauer ist und kein "Scoutingf-Statistiken-News-Freak", der sich wer weiß wie auskennt? Ich möchte jetzt gar nicht auf Wahnsinns-Niveau fachsimpeln und könnte das auch gar nicht, aber wenn man nach der Qualitätbewertung des Inhalts als Kriterium im Profil geht, könnte man dann jabehaupten: die hat ja gar keine Ahnung...aber das stimmt ja nun auch net, irgendwo in der Mitte ist wohl die Wahrheit.

    Ist es nicht ein bisschen schwierig das zu differenzieren?

    Und falls ich jetzt irgendwas falsch verstanden habe: weist mich ruhig drauf hin.