• Bleibe bei meiner Meinung: Jeder darf frotzeln und seine Meinung haben und eigene Seppel-Smileys reinbasteln. Ein Forum, in dem alle Willkommen sind, auch Münchner, sollte jedoch nicht von offizieller Seite aus Verblödelungs-Smileys wie Dein gefordertes Seppel Smiley auf Kosten anderer Teams beinhalten, nur weil Bamberger das toll finden. Oder haben wir Tübinger Verarsche Smileys bei LC?

    Übrigens, in den ausgebauten Tübinger Keller haben sie ein Katzenklo installiert......samt Einstreu !!

    • Offizieller Beitrag

    Die Tübinger Mittelfingerfraktion ist wieder aus dem Kameraschwenkbereich nach oben auf die Stehplätze "umplatziert" worden. :O :O :O :O Sind endlich die Plätze für unsere Fans unten wieder frei. zraus :O :O :O :O :O :O

    Und ich hatte schon Hoffnung die Keller Erweiterung der Arena ist für die Tübinger U18 Hardcore Fans eingerichtet worden :cool: :grinsen:

  • @PapaMoll

    Habe ich verlangt, dass du von deiner Meinung abweichst ?
    Wenn dich (euch Ulmern) das FC-Seppl-Smiley so arg stört, dann beantrage doch bei den Admins die Löschung des selbigen aus den offiziellen Smileys.
    Gegen eine Löschung lege ich gleich mal meinen Einspruch ein.

    Ich bleibe allerdings auch bei meiner Meinung und mir gefällt das Ding; es wird bei Bedarf eingesetzt.

    @ambee

    Das ist unbestritten, was du schreibst. Die allermeisten Geschäftsführer haben gute Beziehungen untereinander; nur wenige aber frotzeln in Basketball-Foren.
    Hab da aber nix dagegen, wenn´s Freude bereitet nur weiter so. Als Bamberger nehm ich das halt einfach als gegeben hin.

    Zum Thema:
    Wieso habt ihr UuuL:mer so große Probleme mit Tübingen ? Lokalderbies sind doch Klasse.
    Wie ist es dann mit Ludwigsburg und Crailsheim ?

  • @ papa

    Manche gefällt unsere Abneigung gegen München nicht , aber mit Ihrer Abenigung gegen Tübingen haben sie keine Probleme ??? - komisch ....
    gegen die ich überhaupt nichts habe ...

    ist halt so ... und ich geb halt gerne manchen Verein einen kleine Spitznamen und finde das nicht schlimm

    Bamberg - Brösels
    Ulm - BULM
    ALBA - Müllmänner
    München - Seppls
    Bonn - Telekomiker
    Hagen - Zwiebäcke


    u.s.w

    also ich empfinde das als Humor und nicht despektierlich ... ( das war und bleibt aber mein einziger Beitrag zu diesen Thema - der Betreiber muss das entscheiden was für ein Smiley hier rein kommt und was nicht :zwinker: )

    kleiner Vorschlag zu Tübingen :

    59.png

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

    2 Mal editiert, zuletzt von Snake (18. August 2015 um 11:07)

    • Offizieller Beitrag

    an die Bamberger mal.... ich glaub das mit Tübingen habt ihr noch nicht ganz verstanden wie da die Ulmer Beziehung dazu ist.
    Das ist keine reine Abneigung und auch kein Haß !
    Das ist und bleibt unser Lieblings-Feind !
    Es ist halt DAS Derby... und von beiden Seiten wird da gefrotzelt was das Zeug hält. Aber danach hat man sich auch wieder lieb.
    Als Tübingen um den Abstieg spielte drückten auch die Ulmer die Daumen !
    Denn ohne Tübingen würd auch uns Ulmern was fehlen !

    Und nun nochn Satz als Moderator... hier gehts um Tübingen, und nicht um ein Seppl Schild ! ...offtopic in die Richtung nun mal bitte unterlassen.
    Das Seppl Schild als solches ist noch nix schlimmes. Es kommt einzig auf die Art der Verwendung an, und das wird sich ja dann zeigen. (keine Sorge... bin da nicht gleich prinzipiell dagegen)

    Also... hier gehts um Tübingen !

  • Die Tübinger Mittelfingerfraktion ist wieder aus dem Kameraschwenkbereich nach oben auf die Stehplätze "umplatziert" worden. :O :O :O :O Sind endlich die Plätze für unsere Fans unten wieder frei. zraus :O :O :O :O :O :O


    Habe ich auch schon gesehen. Ich weiß aber nicht ob es so schön ist die von Dir genannten im Rücken zu haben zraus

    Für die Gästespieler und Schiris ist es sicher angenehmer nicht die ganze Zeit mit Freundlichkeiten von denen konfrontiert zu werden. :verwirrt:

    Manchmal muss man sich daran erinnern, nicht immer dasselbe zu machen, was alle anderen auch schon machen! :huh:


  • Habe ich auch schon gesehen. Ich weiß aber nicht ob es so schön ist die von Dir genannten im Rücken zu haben zraus

    Das war früher immer so. Erst als sie bemerkt haben, dass sie da oben keine richtige Stimmung verbreiten können, hat man den Fanblock gewechselt.
    JETZT wird's wohl ne Frage des Geldes sein. Man will halt die teuren Sitzplätze hinterm Korb nicht zu 90% an ermäßigte Schüler verramschen.

    Ich würde zu gerne mal sehen, dass Tübingen ne Hammersaison raushaut und ein Derby wieder spielerisch interessanter wird und dann mal schauen, ob die Tübinger immer noch heulen, dass die Preise so hoch sind und doch nicht nach Ulm fahren. Oder ob's in Wirklichkeit doch nur sportliche Gründe sind, wenn sie seit ein paar Saisons daheim bleiben.

    But...oh wait.... das hieße ja, dass Tübingen in die PlayOffs kommt? Achne das wird dann doch nicht passieren. Wahrscheinlich wird das noch eher Craislheim schaffen und dann wäre Tübingen mal wieder das einzige Team der gesamten BBL, das noch nie in den PlayOffs war

  • Und es geht schon wieder los...

    Immer diese Tränen...
    Yakira20.jpg
    Wenn Spieler gehen...(J.Jordan :grinsen: )
    Wenn man ein Derby verliert... Ach ja, das müssen wir ja nicht mehr sehen :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

    Lustig finde ich das wir auch ohne Kinder ausverkauft sind beim Derby. Ist das in Tübingen auch so wenn wir nicht kommen???? Aber bitte dann nicht wieder weinen :cry3:

    *JK24**PG6* *JB45* *TL* *PG6* *CB23*

    Einmal editiert, zuletzt von TH81 (9. Dezember 2015 um 14:18)