In Ulm um Ulm 2009/2010

There are 3,700 replies in this Thread. The last Post () by TS.

  • Und Dru und Romeo und und und,ist ja schon länger unterwegs das "gerücht"


    Kann er alle 3 aufeinmal ersetzten 8o

    "Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit."


    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

    Edited once, last by focusfutura ().

  • Ja das hab ich in der Kuhberghölle auch mal aufgeschnappt!
    Dass er eigentlich schon um Weihnachten zurück in die Staaten wollte!


    Dachte erst es ist humbug ... aber man hört es immer öfters!

  • Ich nehme mir fest vor, nächsten Dezember 50 Leuten in der Kuhberghalle zu sagen "der Humphrey ist unzufrieden, fühlt sich hier nicht wohl und will schnell weg"... Mal sehen wie schnell das dann online landet und als quasi-Tatsache gilt. :D

  • Quote

    Original von TS
    also sicher KEIN Walker. Vom Agenten kam gerade die Nachricht: " the fax will be there today". Glaube ich das also auch. ;) Was hat Atlanta für eine Zeitverschiebung?


    weitere Tips. Mal sehen. Also ein Konrad W. aus F. lag schon ziemlich gut. 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o Würde mal sagen, dass der eine oder andere schon mal etwas von ihm gesehen hat. Spielt alles von Position 1-3. ?(


    Also:
    Er kommt aus Atlanta und ist 25 Jahre alt; jetzt stellt sich nur die Frage, was das mit KW aus F zu tun hat...

    Edited once, last by 34 ().

  • Auf levy würd eigtl. alles zutreffen
    ist 26 (fast 25)
    einige haben ihn best. schon gesehen
    kann mehr oder weniger die 1-3 spielen
    hat mit wysocki zusammengespielt

    There are really only two plays: Romeo and Juliet, and put the darn ball in the basket.
    -Abe Lemons