In Ulm um Ulm 2009/2010

  • Es ist schlicht unmöglich, bei einer solchen Anzahl an möglichen Spielern den richtigen zu finden. Da müssen wir nun entweder warten oder Herr Stoll liefert uns noch den ein oder anderen Tipp. _freuu2

  • Zitat

    Original von Vess
    Es ist schlicht unmöglich, bei einer solchen Anzahl an möglichen Spielern den richtigen zu finden. Da müssen wir nun entweder warten oder Herr Stoll liefert uns noch den ein oder anderen Tipp. _freuu2


    So sehe ich das auch...also TS: Her mit den Tipps! _grin _grin _grin

  • Es könnte sich ja durchaus auch um einen Assistenztrainer handeln? Oder sollte nicht einer zur Entlastung von Mike engagiert werden? Obwohl, um die 25 wäre dazu etwas jung...
    Trotzdem, weitet mal eure Suche nach Coaches mit Nachnamen Walker aus. _zungeraus

  • Zitat

    Original von tom80
    Es könnte sich ja durchaus auch um einen Assistenztrainer handeln? Oder sollte nicht einer zur Entlastung von Mike engagiert werden? Obwohl, um die 25 wäre dazu etwas jung...
    Trotzdem, weitet mal eure Suche nach Coaches mit Nachnamen Walker aus. _zungeraus


    Hab ich schon gemacht...es gibt auch durchaus einige Assistenztrainer, die Walker heißen, bloß sind die nie im Leben 25... _grin _grin _grin

    Einmal editiert, zuletzt von 34 (13. Juni 2009 um 17:32)

  • also sicher KEIN Walker. Vom Agenten kam gerade die Nachricht: " the fax will be there today". Glaube ich das also auch. _blink Was hat Atlanta für eine Zeitverschiebung?

    weitere Tips. Mal sehen. Also ein Konrad W. aus F. lag schon ziemlich gut. 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o Würde mal sagen, dass der eine oder andere schon mal etwas von ihm gesehen hat. Spielt alles von Position 1-3. ?(

    Einmal editiert, zuletzt von TS (13. Juni 2009 um 17:37)

  • Joa dito, dachte ich auch!
    Allerdings hätte er einen Agenten, wie TS ja schon gesagt hat!
    Das wäre doch für einen Coach unüblich, oder?
    Oder haben die Coaches auch Agenten? _freuu2

    Edit: Nun können wir davon ausgehn, dass es ein Spieler ist _freuu2