Spielplan, 1. Regionalliga West, Saison 2009/20010

  • Die Betonung liegt auf Vorläufig. Da die Schwelmer nicht in der ProB landen werden, sind aber zumindest schon mal die startberechtigten Mannschaften safe. Wundert mich nur das es wieder eine 15er Liga ist. Wären 16 Mannschaften nicht besser ??

  • Zitat

    Original von Magic
    Die Betonung liegt auf Vorläufig. Da die Schwelmer nicht in der ProB landen werden, sind aber zumindest schon mal die startberechtigten Mannschaften safe. Wundert mich nur das es wieder eine 15er Liga ist. Wären 16 Mannschaften nicht besser ??

    Da hier pro Spieltag jeweils ein Team ohne Gegner aufgeführt ist, denke ich, dass man noch ein sechszehntes Team sucht, mit dem man die Liga aufstockt. - Schwelm wird dort übrigens immer genannt.

    Die Saison würde demnach vom 11. September 2009 bis zum 20.März 2010 dauern.


    CYOU

    Pitti