Derby Time! Magics - NVV Lions

There are 21 replies in this Thread. The last Post () by Zauberfee.

  • Am Samstag kommen die Lions zum ewig jungen Derby nach Düsseldorf. Mein Tipp: klarer Sieg der Magischen. NVV Lions in diesem Jahr zu unbeständig haben aber nach der Entlassung von Phil Godfrey und David Stephens nochmal die Kurve bekommen. Hoffe auf zahlreiches Erscheinen der Lions Fans.

  • Hab mich dann auch mal angemeldet und kann das hier natürlich nicht so stehen lassen :evil:


    Wenn man gesehen hat, wie wir gegen Paderborn gespielt haben, dann brauchen wir weder vor Düsseldorf noch vor den Dickhäutern Angst haben. Wär ja noch schöner :]


    Also träumt mal schön weiter 8)

  • Aber ich lese es doch schon in der Zeitung:



    300 Elefants pilgerten nach Gladbach und holten einen 80:120 Auswärtssieg ;)

  • Tja, solltest du dem selben Größenwahn wie Cuxhaven unterliegen, und den Sieg schon vor dem Spiel feiern ? Das könnte peinlich werden :P denn dann gibts hinterher richtig Haue :evil:

  • Die Lions sollte man niemals unterschätzen. Auch im Hinspiel direkt nach den Entlassungen haben sich die Gladbacher nicht schlecht präsentiert und haben jetzt schon das ein oder ander sehr gute Spiel gemacht. Sieg gegen MBC, danach Grotte. Jetzt gegen Paderborn gefightet, danach? Grotte? Also Sieg für die Magics in eigener Halle. :P

  • Quote

    Original von Lions-Fan
    Mal abgesehen davon, dass wir 300 Elefanten gar nicht in unsere Halle lassen *dumdidumdidum*



    WAAAAAS? :no:

  • Das kannste Dir doch wohl selber denken, oder ?
    Hab da mal irgendwas von ner 10 % Quote für die auswärtigen Fans gehört. Bei ca. 800 Zuschauern, die die Halle fasst, lassen wir dann höchstens 80 von Euch rein *daguckstewa* ;)