• Zitat

    Original von Chris
    Hallo Sommerhit? Wo bist du?


    Ich habe schon eine Woche Ferien und noch immer keinen Ohrwurm von Sommerhit 2007! Gibt es noch keinen oder habe ich ihn einfach noch nicht gefunden?


    Rihanna - Umbrella?! _grin

    Ich habe meinen Song _freuu _freuu Enrique Iglesias " Do you know"14.gif

    Nein, Spass beiseite...mir gefällt das Lied von Julian Smith ganz gut "Special Flow"..nettes Sommerlied und eines meiner Favourites weiterhin"Same Man" von Till West &Delicious

    Und weiterhin natürlich Crazy Town mit "Butterfly" von 2001menschen1031.gif

  • Zitat

    Original von BigAl
    dann halt Lieblingshesse...mein Gott, was ihr immer für einen Wind macht um solche Kleinigkeiten... 8o _zungeraus _grin _blink

    Echt mal, du Schachti ?( _zungeraus _grin - Verstehe auch nicht, warum sich alle immer an so Kleinigkeiten aufhängen.

    Aber zum Thema selbst, für mich fehlt der absolute Sommerhit leider noch. Muss man wohl auf die guten, alten Klassiker zurückgreifen. Mein Favorit "Summertime" von Will Smith.

    ATTENTION: PARENTAL ADVISORY - This board includes explicit lyrics!!! _grin _grin _grin

  • Zitat

    Original von TheS
    Jupp, den Titel hier find ich aber auch trollig... Soko - I'll kill her

    Trollig? Der is wohl eher was Melancholisches für verflossene Liebschaften oder so....

    Ich dreh ja zur Zeit das Autoradio bei Kid Rock - All summer long a bisserl lauter

    Auch wenn ich nicht zur derzeitigen "Mitt-30er-Generation" gehöre und die Meisten sagen, das hat der doch nur von "sweet home alabama" geklaut, ja sagt er ja auch im Song und mir is das auch ziemlich wurscht..... _grin

  • Zitat

    Original von Alley-Oop

    Trollig? Der is wohl eher was Melancholisches für verflossene Liebschaften oder so....

    Ich dreh ja zur Zeit das Autoradio bei Kid Rock - All summer long a bisserl lauter

    Auch wenn ich nicht zur derzeitigen "Mitt-30er-Generation" gehöre und die Meisten sagen, das hat der doch nur von "sweet home alabama" geklaut, ja sagt er ja auch im Song und mir is das auch ziemlich wurscht..... _grin

    Naja, hör dir den Titel mal noch 2 mal an. Das is ja wohl ne so ganz ernst gemeint und allein den französischen Dialekt find ich klasse.
    Im Gegensatz dazu geht mir der Alabama-Abklatsch bereits jetzt derart auf den Sack, dass es wirklich keinen Spaß mehr macht... X(

    Aber jedem das seine.. _freuu2

  • Zitat

    Original von BigAl
    Zauberfees Sommerhit is ja nu ne deer Burner, abgesehen davon, dass ich den für nen Sommerhit noch recht wenig, sprich garnich gehört habe... _zungeraus

    Ich höre den jeden Tag mindestend einmal im Radio... _blink

    Zitat

    Original von BigAl
    ich finde dafür dieses Lied sehr ansprechend und peppig :rolleyes:: The Ting Tings - That´s not my Name :O


    :O