Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • Entschuldigung, wenn ich mich etwas einmische, aber ich finde, manche sollten evtl. etwas bescheidener denken. Bamberg hat mit seinem Standort jetzt schon jahrelang DAS MAXIMUM an Basketball Erfolg rausgeholt, was geht. Man spielt seit Jahren um Platz 1 oder 2 !! Bamberg !!! , ich sag es noch einmal: Bamberg !!! Eine kleine Maus produziert Spitzenbasketball seit Jahren !!! Werbeeinzugsgebiet im Vergleich zu anderen Euroleaguekandidaten gleich NULL ! Bamberg ist für das, was sie sind TOP !! TOP …
  • Was soll ich dazu sagen ? Zum Glück haben wir die Hinrunde größtenteils schlecht gespielt ! Wir sind mit Platz 6 Minuspunktgleich ! Wir sind zu Platz 2 lediglich 3 Siege hinten, zu Platz 4 2 Siege, zu Platz 5 ein Sieg !!! > und das Ganze *Ironie an* trotz überaus schlechtem Spiel, nicht vorhandener Defense und einer katstrophalen Kaderzusammenstellung und ohne Pointguard, denn das was Per abliefert ist effektiv das Schlechteste der Liga !! *Ironie aus* Was kann uns also passieren, wenn wir nur …
  • Naja, mit einer laola Welle machen wir genau das, was man nicht tun sollte. Des eigenen Spielers Blick zum Korb irritieren. Es sei denn du meinst nach erfolgreichem Wurf. Das geht natürlich, dauert aber auch lange und ist dann auch "im 2.Wurf" noch aktiv. Stille tut glaub dem Schützen schon am meisten hilfreich sein, auch wenn die 2-3 Gästefans Lärm machen. Die blöden "Hinein" Rufe haben ja zum Glück nachgelassen. Die Arme hoch halte ich übrigens auch für völlig sinnfrei, anstrengend, transpiri…
  • (Zitat von Erich)Nächstes mal les ich deine Beiträge von hinten, ist effektiver Warum nicht alle 3 ! Optimismus finde ich immer gut !
  • Für mich steht noch eine Möglichkeit im Raum, die noch gar nicht angesprochen wurde.Was ist, wenn Gody doch schwerer verletzt ist ? Unwahrscheinlich, aber möglich. Dann käme für ihn für das Murry Geld Ersatz. Für mich hat Krämer voll überzeugt und ich sehe ihn nun in der Pflicht zu zeigen, dass er BBL tauglich ist. Ihn einfach mehr Spielzeit geben, dann hat man mehr als Murry. Mit dem Ausländer wird man abwarten, ob sich noch jemand verletzt und Ersatz braucht. Evtl. noch ein Schnäppchen kurz v…
  • (Zitat von villain)Natürlich meine ich mit ganz Deutschland alle Vereine, die im Pokal dabei sind..... wer will schon im Pokal gegen diese Münchner Mannschaft ran. Man freut sich natürlich immer, wenn die beste Mannschaft mal weg ist. Aber genau so soll München den Pokal holen, wenn sie den besten Basketball spielen, und das ist augenblicklich mit Abstand der Fall. Dann gönne auch ich es Ihnen selbstverständlich.
  • Schade, dass TS nicht mehr da ist. Er würde uns Klarheit verschaffen. Vielleichert zwitschert er ja was raus. Oder man hält sich bewusst bedeckt, auch mit seinen Einsätzen um dann nächstes Jahr TAAARAAAAAA ein neues deutsches Supertalent auf der Eins am besten mit 3 Jahresvertrag zu haben !
  • Und wenn man dieses Jahr nicht Meister wird, dann gewinnt man nächstes Jahr mal ein Jahr lang Pause von der anstrengenden Euroleague. Tut auch mal gut. Nein ! Ich sehe es auch so, dass jede Mannschaft für jeden Wettbewerb kämpfen sollte. Bamberg hatte Pech in der Auslosung, das stimmt. Andere Mannschaften freut es, das stimmt auch. Aber glaubt mir , liebe Bamberger Freunde : Ganz Deutschland wird beim Spiel hinter Euch stehen ! Keine andere Mannschaft traut man es mehr zu wie Euch ! Haut sie ei…
  • zum Thema rebounds: Was mir dieses Jahr deutlich auffällt ist, dass die Rebounds von uns kaum gefangen werden, wie es ein Morgan oder ein Rubit macht, sondern wegen mangelnder SpielerQualität oft nur weggeschlagen wurden. So bestimmt es der Zufall, ob der Ball dann in unseren Händen oder beim Gegner erneut landet. Ein gefangener rebound endet meist in freiwürfen, weil man oft danach unter dem korb gefoult wird. Ein weggeschlagener rebound endet im Zufall. Hat sich mit Benimon verbessert. Tim ge…
  • Ein Glück haben (die meisten) Spieler eine andere Einstellung ...... sonst wär München jetzt schon Pokalsieger
  • Man merkte Tim deutlich an, dass er sich noch nicht so dahin traute, wo es weh tut. Aber 2 sehr gute Vorlagen.
  • Erstmal : Glückwunsch an Bamberg auf Grund eines sehr guten 3. Viertels zum verdienten Sieg. Ulm war wirklich nah an Bamberg dran. Ich sah ein spannendes Spiel ! Wär hätte das als Ulmer vor dem Spiel gedacht ? In der Verfassung sehe ich Ulm in den Playoffs. Und dann will ich mal etwas sagen : Es gibt kein Basketball Spiel, in dem ALLE Spieler gut sind. Selbst in einer Spitzenmannschaft nicht. Sich einfach immer die Schlechtesten rauszupicken und dann sagen...Totalausfall ist eine destruktive Vo…
  • Wir halten gegen Bamberg mit. Schlecht ist unser Spiel nicht !
  • Was mir bei Krämer besonders neben seinen Defensive Fähigkeiten auffällt ist, dass er sehr gut nach einem selbst abgegebenen Pass Lücken in des Gegners Defense antizipiert und blitzschnell reinläuft. Leider bekommt er dann viel zu selten den Pass wieder zurück, was auch daran liegt, dass manche Ulmer Spieler lieber erst mal versuchen ihr eigenes Ding zu machen. Krämer ist Defensespezialist, selbstbewusst, ein guter Shooter, gesund und Deutsch. Gebt dem Jungen dieses Jahr noch ! einen längeren V…
  • Trinchieri hat genauso wenig Schuld wie Leibenath: Es gibt nun mal Saisons, da hat man eben nicht so gut eingekauft, wie sonst. Und zum Einkauf gehört nicht nur die Fähigkeit eines Spielers, sondern ebenso seine Persönlichkeit, wie man mit dem Trainer klar kommt und die mentale Bereitschaft in einem Team selbstlos zu agieren. Beiden Trainern einen plötzlichen Verfall ihrer Fähigkeiten zuzusprechen wird Ihnen nicht gerecht. Diese Saison haben es eben beide schwerer an die Spieler ran zu kommen. …
  • Ich hätte noch eine kurze Frage zu den Likes in der Übersicht der Themen. Wie sich diese zusammensetzen ? Augenblickliches einfaches Beispiel: Ich sehe im Thread "Philip Douglas Taylor" ein Like Daumen mit einer +1. Wenn die Maus drüber fährt steht dran "1like" Augenblicklich sind aber 4 Beiträge drin, 2 wurden mit einem Like versehen, ein Beitrag von mir hat kein Like. Ich dachte erst, das sind die likes, die man selber bekommen hat...ist aber wohl nicht der Fall Die Anzahl der likes stimmt ja…
  • Philip Douglas Taylor

    Beitrag
    Seit Dart mit Phil Taylor populär geworden ist, weiß ich welche Sportart Techno-Music groß gemacht hat. Du Du Du du dupp, du du du du du du du du, du dupp Duuu dupp ! In Ulm läuft ja eher Sandstorm von Darude regelmäßig. Wäre nen extra Thread wert, was für Basketball Einspieler so laufen. Meine (Ex-) Freundin ging nur wegen Techno zum Basketball freude Geschaut hab ich Dart auch nur manchmal und wenn, dann kurz, weil ich es faszinierend fand, wie so viele irre Leute auf so ne kleine Dartscheibe…
  • Ulm könnte Pokalsieger werden, wenn...... Bayern, Lubu und Berlin in der Quali rausfliegen und wir beim Turnier so eine Mega Firepower abliefern, die unsere Defense vergessen läßt.
  • (Zitat von Simonius)Meine Aussage bezog sich auf den Beitrag davor, weil meist Murry aussetzte und wir schon sein Ende bei Ulm gesehen haben. Dies meinte ich mit hineininterpretiert. Nun setzte Lewis aus und war voll bei der Mannschaft. Deswegen Gute Stimmung ! Von schlechter Stimmung davor war nicht die Rede. Dies als Erklärung.
  • Vielleicht wird am Ende auch von uns Fans so viel Unnötiges hineininterpretiert, was gar nicht vorhanden ist. Schließe mich da nicht aus. Die Stimmung scheint gut zu sein. Es geht aufwärts. Freuen wir uns.