Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 106.

  • Wenn ich ganz ehrlich bin, bin ich für morgen nicht ganz so optimistisch. Dafür hat mich München bisher zu sehr beeindruckt. Ich glaube, dass München noch zu früh kommt. Wenn Tim wieder richtig fit und in die Systeme integriert ist, sehe ich die Chancen größer. Sollten alle fit bleiben und sich die Mannschaft so weiterentwickeln, wie in den letzten Wochen, dann bin ich für die Payoffs optimistischer.... Sollte morgen trotzdem ein Sieg rausspringen, wehre ich mich natürlich nicht.... zwinkern un…
  • (Zitat von AM)Asche auf mein Haupt... verwirrt Danke für den Hinweis! Den Schlag bei Thompson am Samstag hab ich mitbekommen, als er sich die Schulter gehalten hat. Mich hat nur die Aussage irritiert, dass Thompson aufgestellt wurde, obwohl er verletzt gewesen sein soll bzw. schon bei EuroCup verletzt gespielt hat.... Viele Grüße Nafez
  • Hallo zusammen, Thompson hat jetzt auf mich keinen verletzten Eindruck gemacht.... Woher hast Du die Information? Zum Spiel: Ich freu mich, dass das Spiel gewonnen wurde und seh es auch nicht so negativ wie viele hier... Das nicht alles rund gelaufen ist, ist klar, aber von Null auf Hindert werden wir nicht kommen. Aber es war mal ein Schritt in die richtige Richtung. Vor allem wurde mal einigermaßen vernünftig verteidigt! Das macht Hoffnung, dass da doch noch was kommt.. Butlers Defense gegen …
  • OrangeAcademy

    Beitrag
    (Zitat von MG)Ich kann da MG nur zustimmen... seit dem Umzug in die Kuhberghalle bin ich öfter bei der ProA und ich hab noch keinen Besuch bereut, auch wenn sie mal wieder verloren haben. Mir gefällt es, wie die Jungen spielen, kämpfen und wirklich ihr Bestes geben. Da dürfen sie auch mal Fehler machen... Anfang der Saison hab ich mich erwischt, dass ich mich mehr auf die ProA-Spiele gefreut habe, als auf die BBl-Spiele... verwirrt Das Projekt verdient wirklich Respekt! Vor der Saison haben doc…
  • Hallo zusammen, wenn man es positiv ausdrücken will, kann man sagen, dass der Gegner immer nur so gut spielt, wie man es auch zulässt.... zwinkern Aber im Ernst, gegen einen schwachen Gegner hab ich doch einige gute Ansätze gesehen. Teilweise war auch die Defense gut, zumindest im Vergleich zu den ersten Saisonspielen. Benimon hab ich auch sehr gut gesehen, gekämpft, gerackert und gut verteidigt. Bei Fotu verlier ich langsam die Hoffnung... klar, er ist noch sehr jung, aber irgendwie kommen bei…
  • OrangeAcademy

    Beitrag
    Hallo zusammen, ich hab mir heute auch mal die ProA gegönnt und hab mein Kommen trotz der deutlichen Packung nicht bereut. Ich fand es erfrischend, wie die jungen Wild gespielt und gekämpft haben. Klar waren einige unglückliche Aktionen dabei, aber bei Hanau fielen auch Würfe, vor allem Dreier, die sicher nicht immer fallen. Mir gefällt es besser, wenn man den Jungen eine Chance gibt, sich zu beweisen, bevor irgendwelche abgehalfterten (ist vielleicht zu böse ausgedrückt) Ausländer übers Feld l…
  • Hallo zusammen, vom Intro bin ich auch richtig enttäuscht. Hab mich richtig auf das neue Intro gefreut, nachdem ich die letzten beiden Jahre immer eine Gänsehaut hatte. Ich glaube, die letzten beiden haben auch Eindruck beim Gegner hinterlassen... dieses Jahr zu lange und nicht wirklich beeindruckend! Zum Spiel... da liegt noch viel Arbeit vor dem Trainerteam... weder in der Defensive noch in der Offensive klappt das Zusammenspiel. Wie oft die Berliner Spieler durch ein, zwei Pässe plötzlich al…
  • (Zitat von der Bert)Hat mich auch interessiert und daher hab ich ihn mal bei Bing eingeben....Und was kam raus: Taylor BraunTaylorBraun ist ein US-amerikanischer Basketballspieler. Nach seinerCollege-Karriere wechselte Braun nach Europa zu Okapi Aalstar inBelgien. Seit 2015 steht er bei Ratiopharm Ulm in derBasketball-Bundesliga unter Vertrag. Wikipedia Geboren: 6. Jul 1991 (Alter 26) · Newberg, OR Größe: 2,01 m Eltern: Wayne Braun (Vater) · Kris Braun (Mutter) Geschwister: Allison Braun (Schwe…
  • (Zitat von Bareider)Hallo Bareider, erstmal muss ich was zu Trey Lewis loswerden... das ist aus meiner Sicht eine Granate. Ich freu mich, ihn dieses Jahr in unserem Team zu haben. Nicht nur seine Spielweise, sondern auch seine Körpersprache machte mächtig Eindruck. Was mir auch sehr positiv aufgefallen ist... als kurz vor Schluss die fünf Jungen auf´s Feld geschickt wurden, nahm er sie (obwohl er ja der "Neue" ist), noch auf dem Feld zur Seite und sprach mit ihnen... fand ich richtig klasse! Nu…
  • (Zitat von doubleU)So ging es mir auch.... aber Bareider hat durchaus Recht. Er hat viel Erfahrung und kennt die Liga...Vielleicht ein kleiner Michael Henke, der als Co-Trainer von Hitzfeld wirklich gut war (wurde von Hitzfeld auch immer wieder betont), aber als Head-Coach nie richtige Erfolge feiern konnte. Ich vertrau da mal auf unsern Coach, der wird schon wissen, mit wem und warum er zusammenarbeiten will. Viele Grüße vom Nafez
  • (Zitat von MavericksNo1)Jetzt ist dann aber mal gut... :augenrollen:
  • Vielleicht können wir uns darauf einigen, nicht über alles, was als Stöckchen vermutete wird, zu hüpfen... Mich nervt diese Bissigkeit, die bei einigen (sowohl Ulmer wie auch Bamberger) vorhanden ist, schon ein wenig.. darum hab ich mich in letzter Zeit auch etwas zurückgenommen... Viele Grüße vom Nafez
  • Ich weiß nicht, ob Hobbs in Bayern glücklich werden wird bzw. das Format hat, das Bayern von ihm erwartet. Ich fand Hobbs in Ulm am stärksten, wenn er nach Per ins Spiel gekommen ist, wenn das Spiel schon einen gewissen Fluss hatte. Nach dem Ausfall von Per baute Hobbs nach meiner Meinung etwas ab bzw. wirkte in meinen Augen, insbesondere gegen stärkere Gegner etwas überfordert. Es dauerte immer sehr lange, bis das SetPlay erreicht wurde. Nichtsdestro trotz hätte ich ihn gerne noch in der Kombi…
  • (Zitat von Satchmo)eek Du bist jetzt aber nicht ich????? bei mir ist es ganz genau so...? :O sorry fürs Off...
  • Das bedeutet, der Preis ist gleich, ich habe bei Ultimate die Abnahmeverpflichtung für die Euro-Spiele.... und hier einen 30%-Vorteil...
  • Mal eine doofe Frage...Ich habe die Ultimate-Karte Kategorie C. Was kostet denn im neuen Jahr die Basic-Karte in der Kategorie? Viele Grüße vom Nafez
  • Gut analysiert Zar! Morgan wird nicht zu halten sein... Und bei ist die Situation halt anders als bei den Fußballern, die auch bei einem etwas kleineren Verein so viel verdienen können, dass es reicht. Morgan wird irgendwo hingehen, wo er das doppelte bis dreifach von dem was er in Ulm verdient, bekommt. Man muss bei ihm auch bedenken, dass er von Göttingen (bis auf den kurzen Abstecher in Griechenland) kam und in Ulm einen 2-Jahres-Vertrag hatte... der wird nicht so hoch dotiert sein. Babb... …
  • (Zitat von Zar)Ich denke, dass gerade für die Amis die Teilnahme am All-Star-Game schon wichtig ist und sie sich in ihrer Vita auch gerne damit schmücken. Wenn dann in der Vita noch Allstar-MVP steht, dann hat das für sie noch eine doppelte Bedeutung... damit wird der Agent sicher auch bei den Verhandlungen mit dem nächsten Verein winken... Die Amis haben halt ein anderes Verhältnis zum Allstar-Game und für sie ist es auch wichtiger als beispielsweise den Deutschen.. Viele Grüße vom Nafez