Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 45.

  • (Zitat von Erich)Weil man den Bayern nicht ihre roten Heimtrikots überlassen will. Das macht man nicht erst seit gestern so, hat man glaube ich vor zwei Jahren in den Playoffs damit angefangen.
  • (Zitat von Sethkiller_75)Er war im Sommer bei der EM Kapitän der Serbischen Nationalmannschaft und wurde in München direkt im ersten Jahr 2. Kapitän. Das alleine sagt schon aus, wie wichtig er für Bayern ist. Mal ganz abgesehen von irgendwelchen Zahlen, die man noch eher irgendwie ersetzen kann.
  • Ziemlich dreiste Unterstellung, das wäre einfach irgendwo abgeschrieben. Dann wäre es also auch eine Lüge des Autors, er hätte Radosevic für diesen Artikel getroffen, um mit ihm zu sprechen? Es gibt in diesem Artikel genauso Details und Aussagen, die in den beiden verlinkten Artikeln nicht vorkommen. Dass die bei der Süddeutschen nicht die Ersten waren, die über die Geschichte von Radosevic geschrieben haben, ist jetzt nicht sonderlich verwunderlich. Vielmehr sollte man sich als Bamberger freue…
  • (Zitat von MG)Ohne jetzt die Regelung zu kennen, würde ich einfach schätzen, dass in diesen Fällen in der Regel die Co-Trainer vorgeschickt werden, eben weil man es kann. Würde für mich auch keinen Sinn machen, die disqualifizierten Trainer in diesem Fall von der Pressekonferenz auszuschließen, da sie ja für die Presse von besonderem Interesse sind. Vielmehr frag ich mich, ob Korner das ganze letzte Viertel hinter dieser Fensterwand oberhalb des Heimblocks verfolgt hat. Denn das wäre wohl mit S…
  • (Zitat von Snake)Sorry, aber die einzigen die übel Überzogen haben, waren hier die Fans in Bayreuth. Und nein ich meine nicht alle Fans in Bayreuth, sondern eben die die überzogen haben und Becher und Flaschen geworfen haben und natürlich ganz im spziellen den einen Fan, der meinte das Spielfeld zu stürmen. Dazu hat sicherlich auch Korner überzogen, in der Art, wie er sich das erste T abgeholt hat. Wie gesagt, ich war sowohl in der Halle und habe das Spiel auch noch nachträglich im Stream anges…
  • Es gab genauso auch Pfiffe gegen Bayern, über die an disktutieren könnte, wie eben in jedem Spiel. Vielleicht waren es ein zwei mehr gegen Bayreuth, aber wenn das immer diese Reaktion von Korner geben würde, würde er wohl bei 50 % der Spiele aus der Halle fliegen. Denn da die Schiedsrichter auch nur Menschen sind und da diese genauso wie Spieler und Trainer Fehler machen, ist kein Spiel 100 % richtig und ausgeglichen gepfiffen. Aber gestern ist da bis zu diesem Zeitpunkt sicherlich keine überde…
  • So wie @franz sich seinen Post hätte sparen sollen.Irgendwelche diffamieren Sachen mit fadenscheinigen wechselnden Quellen in die Luft zu setzten, ist halt genau dessen Niveau.Ich meine er hat einfach mal Michael Stoschek der Lüge bezichtigt.
  • @Red one die Behauptung von @franz wurde doch bereits von offizieller Bamberger Seite als Blödsinn entkräftet ( @ThoVo ist "Leiter Medien und Kommunikation" bei Brose Bamberg Thorsten Vogt). Mal ganz davon abgesehen, ist es sowieso in den Standards geregelt, wie die Gäste an ihre Tickets kommen. Und im Gegenteil zu den Behauptungen von @franz ist Bayern den Bambergern ja offensichtlich sogar über diese Regelungen hinaus entgegen gekommen. (Zitat von easyCredit-BBL-Standards-2017-2018)Aber @fran…
  • (Zitat von ltd2701)Es behauptet doch auch niemand, dass der Wurf nicht abgeschlossen gewesen ist, wenn nicht hätte es ja auch gar keine Freiwürfe für Bayern geben können. Aber eben auch bei der Bewegung zurück in die eigene Hälfte kann man ein Foul begehen. Ob man das absichtlich macht oder selbst den Gegenspieler gar nicht sieht, ist dafür ja unerheblich.
  • (Zitat von MG)Nur weil es für die beiden EC Spiele, die im Verkauf sind, keine Stehplatztickets mehr gibt, würde ich jetzt nicht gleich darauf schließen, dass es bei Bayern gar keine EC-Stehplätze mehr gibt. Wenn du dir die anderen Spiele auch angeschaut hast, ist dir sicher aufgefallen, dass man auch für die BBL Spiele keine Stehplätze mehr bekommt. Das ist allgemein nichts Besonderes in München. Der Stehplatzblock in München ist relativ klein. Der Großteil der Karten kommt sowieso nie in den …
  • Zum Thema Belastung ist dieser Ausschnitt aus dem Podcast von Zach Lowe mit Jeff van Gundy vielleicht ganz interessant. Da geht es um Teodosic und die Frage wie er wohl mit der 82-Spiele NBA Saison klarkommen wird. Dabei zitiert JvG dann seinen alten Spieler Boki Nachbar. Nachbar ist ja aber auch nicht der Erste, der sagt, dass ein Spiel alleine weniger anstrengend ist, als ein harter Trainingstag mit zwei Einheiten. Das größere Problem bei vielen Spielen bei einem europäischen Klub sind da woh…
  • Also in Münchern kann man für Mittwoch Stehplatztickets kaufen
  • (Zitat von franz)Wie oft hat Bamberg letzte Saison Gegner mit +20, +30 oder gar +40 abserviert? Hast du das da auch kritisch gesehen? Jetzt wo man selbst einfach nicht gut genug ist, ist es natürlich negativ.
  • Ja, so war es bis zur Saison 14/15. Seit 15/16 hat die Dauerkarte auch den Bezahlchip drauf und gilt seitdem dauerhaft.So ist es bei mir, so ist es bei meinem Bruder und auch bei allen anderen mit Dauerkarte, die ich kenne. Sicher, dass du nicht einfach nur vergessen hast, dass du schon letzte Saison keine neue Karte bekommen hast? Würde mich schon sehr wundern, wenn es bei dir anders wäre.Aber ich bin auf jeden Fall gespannt, was dir geantwortet wird.
  • (Zitat von MeisterFc)Wann kam sie denn dann bei dir letztes Jahr? Also meine letzte Dauerkarte kam 2015. Seitdem benutze ich, wie eigentlich jeder Andere auch, jedes Jahr dir gleiche Karte. Sollte bei dir doch genauso sein oder nicht?
  • (Zitat von MeisterFc)Hast du die erst für diese Saison neu beantragt?
  • (Zitat von Snake)Das Bayern in der Formation gut eingespielt ist, liegt auf der Hand. Es ist ja von vier Neuzugängen nur einer dabei. Wenn aber der designierte Starting PG kein einziges Vorbereitungsspiel bestreiten konnte und der direkte Backup dann auch noch während der Vorbereitung ausfällt, ist das sicher auch nicht optimal.
  • (Zitat von Bird 2.0)Da muss man aber auch sagen, dass trotzdem noch sechs Ausländer spielen.Bei Bayern fehlen mit Jovic und Hobbs die erste und zweite Option auf PG und dazu noch Jared Cunningham. Aber ich würde trotzdem in beiderlei Hinsicht jetzt nicht sehr viel auf dieses eine Vorbnereitungsspiel geben.
  • (Zitat von franz)Aha, sobald man also "meiner Meinung nach" schreibt, darf die Aussage nicht mehr hinterfragt werden? Wenn jemand schreibt, ein Spieler macht etwas beim neuen Team "wesentlich besser" und man das auch noch nach nur ein paar Testspielen erkennt, dann muss der Spieler das ja vorher wirklich schlecht gemacht haben. Dabei war doch der Vorwurf, den viele Münchner Fans Taylor die letzten Jahre machten, dass er eben zu wenig Verantwortung übernähme. Also in Situationen in denen nichts …
  • (Zitat von franz)Weil er das bisher bei den anderen Teams so schlecht gemacht hat, hat er in den letzten Jahren praktisch immer über 50 % aus dem Feld und an die 50 % Dreier geworfen. Aber selbstverständlich macht jeder Spieler alles wesentlich besser, sobald er ein Brose Trikot anzieht. Vielleicht sollte man aber auch einfach nicht solche Schlüsse aus Auftritten in Vorbereitungsspielen ziehen.