Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 683.

  • Und wir brauchen ein David Krämer mit richtig Spielzeit fest in der BBL-Rotation. Der Junge ist reif für den nächsten Schritt. Bei uns oder er geht wo anders hin.
  • Butler wird die letzte Chance auf einen gut bezahlten Vertrag nutzen und nach der hervorragenden Saison irgendwo in Südeuropa für deutlich mehr anheuern, Etherton wird bei Clubs unter Beobachtung stehen, die mehr als wir bezahlen können. Sehe ich nächstes Jahr beide (leider) nicht in Ulm. Schon zweimal nicht, wenn wir am Ende gar nicht oder nur drittklassig international unterwegs sein sollten, was man aktuell leider nicht ganz ausschließen kann.
  • (Zitat von 0203) 0203 , keine Frage, Scott Etherton wäre eine echte Alternative zu JB. Kann mir aber vorstellen, dass das finanzkräftigere Clubs auch so sehen. Bei JB hingegen glaube ich nicht an Bamberg/Bayern/Valencia........... Für JB könnte Ulm schon der beste Club sein, für den er in Frage kommt. Abgesehen davon kennen sich Coach und Spieler und er passt auf jeden Fall hierher. Ich glaube dran, dass er für nächste Saison der beste Center sein kann, den wir bekommen können. Teurer als Haran…
  • Noch immer jemand der Meinung, dass langsame dicke Center Vergangenheit sind und John Bryant nichts mehr für uns wäre? Spielt jedes Spiel fast durch, punktet dabei ordentlich, ist im rebound gut dabei und macht nebenbei noch ein paar Blocks und Assists. Ich sage nach wie vor, den brauchen wir nächstes Jahr zurück 👍
  • (Zitat von 1erBlock) Gute Sache, das ist mal endlich eine Aussage ohne „wenn und aber“ 👍 So sieht Unterstützung aus, danke!!!
  • schade, hätte ihn gerne gesehen
  • Die ProA Spieler helfen ja auch immer in der BBL, da kann man sich doch mal für bedanken. Ich finde den Hilfseinsatz gut, denn dass der Nachwuchs in der ProA spielt ist für so junge Burschen wie Krämer und Ferner ne tolle Sache. Also nicht ohne Not aufgeben sondern die vorhandenen legalen Mittel einsetzen um die Klasse zu halten.
  • jeder kämpft mit seinen Waffen. Es ist nicht verboten, also warum nicht?
  • Glückwunsch nach Bayreuth, die Art wie Ihr in diesem (und schon im letzten Jahr) aufspielt gefällt mir gut. Macht Spaß, das zu verfolgen.
  • (Zitat von Dirkii) apropos Millionen neutraler Zuschauer. Kennt jemand Zahlen, wie viele Zuschauer bei einem solchen Spiel wirklich am Fernseher sitzen? Das dürften doch bestenfalls ein paar tausend sein, oder? Göttinger/Ulmer Fans und ein paar, denen langweilig ist und die alles anschauen.
  • ich mag den Harmsen, aber gestern hat er es übertrieben. Die Schiedsrichterkritik in der Pressekonferenz war unsachlich und überzogen. Wenn ich mir ansehe, wie der liebe Herr Mackeldanz den Ismet Akpinar zweimal richtig auf die Bretter schickt ohne ein Foul zu bekommen braucht er sich wirklich nicht zu beklagen
  • Big John hat 37:08 min gespielt und einen Effizienzwert von 50 erreicht. Würde sagen, der ist wieder fit. Nächste Saison holen, Big John und TO wären eine geile Kombi auf der 5
  • Czisch hat auf Ulm.de eine Mitteilung veröffentlicht und ich lese zwischen den Zeilen. BBU01, OrangeCampus..... ist in Summe ein Firmengeflecht, hinter dem einige wenige Geschäftsleute (TS/AÖ) stecken. Der geplante Bau ist nicht nur eine Sportanlage (würde er sofort fördern und unterstützen), sondern auch ein normaler Gewerbebau (eine Firma von TS/AÖ) die durch Vermietung und andere Vorhaben Geld verdienen soll. Er verweigert die Unterstützung für den gewerblichen Teil, denn das ist ein private…
  • Abwarten, noch ist der (Problem-)Bär nicht erlegt. Czisch hat heute morgen schon wieder relativiert und von unverbindlichen....... gesprochen. Da gibts schon noch Diskussionen zu führen, auch wenn die Karten jetzt wohl besser stehen. Ich hoffe, dass der OC am Ende kommt
  • Lest mal easycredit-bbl.de Kochs Nachschlag Der von mir sehr geschätzte Stefan Koch baut sich in seiner Kolumne ein Wunschteam aus ausländischen BBL-Spieler. Kein einziger Ulmer dabei. Als Nachtrag erwähnt er dann noch die Spieler, die für ihn in der erweiterten Auswahl waren. Auch kein Ulmer dabei 😳 Ohne mich weit aus dem Fenster zu lehnen behaupte ich mal, das wäre die letzten 5-6 Jahre nie passiert und zeigt, wo wir stehen. In der nächsten Kolumne baut er ein Team aus deutschen Spielern, mal…
  • @Tulke, Du hast recht, dass von vielen eine ruhigere Gangart im Bezug auf den OC gefordert wurde. Halte ich auch für den besseren Weg. Bin halt verwundert, dass jetzt anscheinend genau das andere Extrem eingeschlagen wurde. Null Kommunikation. Würde mir einfach wünschen, dass wir auf dem Laufenden gehalten werden, ohne dass jedesmal Angriffe/Emotionen drin sind. Einfach ne Info wie „morgen ist wieder eine Sitzung zum Thema....“
  • (Zitat von CD_77)Und die bereits überwiesenen Spenden werden an die Spender zurück bezahlt....... so wurde es versprochen! TS liest hier ja weiter mit, ich würde schon gerne mal etwas erfahren. Habe mehrere hundert Euronen gespendet und jetzt nur noch Sendepause??? Wenn das so weiter geht war das sicher meine letzte Spende
  • Nächstes Jahr zurück an die Donau 👍
  • Wo ist eigentlich das Problem? Wir haben gestern gegen die mit Abstand stärkste deutsche Mannschaft verloren, voraussichtlich deutscher Meister, potentieller Eurocupfinalist und ................ Unserer Truppe wurde gestern auf allen Positionen gezeigt, dass es für viel Geld bessere Spieler gibt........... .............so viel Geld haben wir aber nicht, also sind wir schwächer Na und. Wir müssen uns an den anderen Teams ab Platz 3/4 messen, denn da passen wir von unserem Budget vermutlich hin u…
  • Harangody ist seitlich links von Per in eine gute Fangposition gelaufen, war frei anspielbar und hatte sogar schon die Hände offen zur Ballannahme, hat Per aber nicht rechtzeitig gemerkt. Das wäre die Chance auf den fast freien 3er gewesen.