Beiträge von Zoran75

    Nach einem 3. Platz bei der letztjährigen U16 DM wollen wir, der TV Bensberg, als amtierender Westdeutsche- Vizemeister in der kommenden WNBL Saison richtig angreifen.

    Dafür suchen wir talentierte und motivierte Spielerinnen, die mit uns weiter kommen wollen.Spielmöglichkeiten in unserer RL oder LL Damenmannschaft sind ebenfalls vorhanden!

    Sucht ihr eine neue Herausforderung oder wollt ihr euch weiter entwickeln, habt ihr die Möglichkeit, zusätzlich zu eurem Verein , auch bei uns WNBL zu spielen.

    Wenn Ihr Interesse habt, an einem intaktem Team teilzuhaben und ein Probetraining absolvieren möchtet, dann meldet euch mit euren persönlichen Daten direkt beim Trainer per E- Mail:

    nc-nikolist2@netcologne.de

    Eine weitere Option für Nachwuchs Spielerinnen, sich in das WNBL Team zu entwickeln, wird unser U17 NRW Team sein, das verstärkt zum Sprungbrett aufgebaut wird.Der Blickpunkt wird hierbei speziell auf dem 94er/95er Jahrgang liegen.