Beiträge von Knittkuhl

    Hallo Leute,

    möchte hiermit ein wenig für meinen Basketball-Blog werben.


    Hier schreibe ich 3-4x die Woche über alles Mögliche rund um unseren Lieblings-Sport.

    Bislang 2 Posts:

    1. Sind eingespielte Teams im Vorteil (am Beispiel des ersten Saisonspiels der Giants)

    2. Das beste Gefühl: Buzzerbeater und legendäre Würfe und Auftritte der jüngeren Basketballgeschichte auf 5 youtube-links.


    Schaut mal rein, gerne auch auf Dauer =), schreibt mir gerne Kommentare. Freue mich darüber.

    Greetz

    Neon

    Hallo Leute,

    möchte hiermit ein wenig für meinen Basketball-Blog werben.


    Hier schreibe ich 3-4x die Woche über alles Mögliche rund um unseren Lieblings-Sport.

    Bislang 2 Posts:

    1. Sind eingespielte Teams im Vorteil (am Beispiel des ersten Saisonspiels der Giants)

    2. Das beste Gefühl: Buzzerbeater und legendäre Würfe und Auftritte der jüngeren Basketballgeschichte auf 5 youtube-links.


    Schaut mal rein, gerne auch auf Dauer =), schreibt mir gerne Kommentare. Freue mich darüber.

    Greetz

    Neon

    SSV Düsseldorf-Knittkuhl Herren vor dem AUS????


    Die letzten Wochen haben sich bei uns als großes Durcheinander entpuppt.

    Jetzt benötigt der SSV Knittkuhl für seine Herrenmannschaft sowohl einen neuen Trainer (meines Wissens in unserem Verein erhält man glaube ich ungefähr 150 für eine Übungsleitertätigkeit), sowie neue Spieler auf allen Positionen. Wer also an einer neuen Aufgabe Interessiert ist und Lust auf Basketball-Bezirksliga hat und etwas neues aufbauen will, kann sich gerne bei mir melden. Email-Adresse am Ende des Beitrags.

    Der Hintergrund:

    Nach dem Kreispokalspiel gegen die Elephants kam heraus das sich 2 Monate nach Saisonende plötzlich einige Spieler zum Vereinswechsel entschieden haben sollen bzw. aus Studiengründen aufhören wollen.

    So kurz vor den Ferien standen wir somit vor dem nichts.

    Ich bin vom Verein beauftragt zu retten was noch zu retten ist.

    Bislang stünden inkl. 2 externer Neuzugänge erst 5-6 Spieler im SSV-Kader für die nächste Saison.

    Wenn sich daran bis Ende des Monats nichts ändert, hat der Verein bereits erklärt, sich vom kommenden Wettbewerb zurückzuziehen.

    Hoffe mir können auch andere Vereine dabei weiterhelfen, wo ich mich noch erkundigen kann, denn wer hat schon gern 2 Spiele weniger in der Saison.

    Zuschriften bei Interesse an: nredeker(at)gmx.de

    Nils Redeker
    -SSV Düsseldorf-Knittkuhl Kangaroos-

    Sollen sich die Giants direkt mit uns zusammen tun xD

    Sind nicht im Süden der Stadt, und einer unserer Spieler Jahrgang 90 war jetzt laut meiner Info mehrmals zum Probetraining der Bayer Giants Acadamy ^^ _blink

    Aber ich rechne mal nicht damit ^^

    Die U18 des SSV Knittkuhl ist für die kommende Kreisliga-Saison noch auf der Suche nach weiteren Spielern. Schwerpunkt der Suche liegt dabei auf den GROßEN Position 4 und 5. Man sollte schon Spielerfahrung mitbringen, da wir kommende Saison, nach im Endspiel gescheiterter Oberliga-Qualifikation, im oberen Bereich mitspielen wollen.

    An die Vereine mit Teams in den WBV-Ligen, für die Möglichkeit einen Spieler aus diesem Bereich mit einer Doppellizenz mehr Spielpraxis zu geben, sind wir gerne offen.

    Trainingszeiten: Montags und Mittwochs von 20-22Uhr in der 4-fach-Halle des Marie-Curie-Gymnasiums, Gräulinger Str., in Düsseldof-Gerresheim.

    Einfach vorbeischauen. Oder vorab email: nredeker(at)gmx.de

    Nils Redeker
    -Trainer U18 SSV Knittkuhl-

    Erst einmal Hallo,

    bin aus Düsseldorf und habe mich hier angemeldet weil ich gerne eine Anzeige zur Spielersuche posten möchte.

    Welchen Forumsbereich kann ich am besten dafür nutzen?

    Vorab Danke.

    Nils Redeker

    SSV Düsseldorf-Knittkuhl