Beiträge von yoed01

    ohne Cam fehlt einfach ein wichtiger Verteidiger... Platz 5 ist passé, wäre esaber wohl auch sonst, da Bonn wohl auf alle Fälle vor uns bleiben wird. Und lieber 7.als 6. ...

    Edit: Wobei, Bamberg hat auch noch spannende Spiele vor sich. Wenn die heute verlieren, können die auch noch auf Platz 3 fallen, dann will ich doch 6. werden _grin

    Auf der Homepage von lequipe21 steht definitiv das Spiel als live Übertragung drin. Ob's dann geht bleibt abzuwarten.
    Es gibt auch eine ios app mit Namen lEquipe.fr. Wenn man die installiert ist auch das Spiel droben mit dem hinweis " en suivre en Direct" und einem livestream Fenster. Wer weiß, was geht........

    Also eine Android App für die Lequipe gibt's auch... Mal sehen.

    Holy shit! Da freut man sich volle Kanne auf dieses Spiel, denkt es geht ja gegen einen guten Gegner also müssen die Ulmer auch ihren besten Basketball spielen und dann so was!

    Mir fehlen echt die Worte bisher...

    Was ist nun das Gesicht der Ulmer dieses Jahr? Bisher dachte ich die Ausrutscher diese Saison waren vor allem Trier und mit Abstrichen Frankfurt, doch War vielleicht Bamberg der Höhepunkt und ein Ausreißer positiver Art? Ich hoffe nun mal dass es wenigstens noch eine ansehbare 2. Halbzeit wird, verloren ist wohl eh schon.

    eigentlich war es mir schon klar, nachdem damals der Artikel über IS in der SWP kam. Da sagte er ja, dass er nach seiner BB-Laufbahn eigentlich nix mehr arbeiten will bzw. höchstens noch den Friseurladen seiner Schwester (??) übernehmen will. Und um dies zu erreichen muß er Geld verdienen...

    Für mich sehr schade, doch ich habe größtes Vertrauen in TS+TL!!!!!

    habt Ihr dies schon gelesen - Kommentar bei Sport1 - Buschi ist Pro-Ulm ?(

    "Ulm hat mit Isaiah Swann und John Bryant
    ebenfalls Ausnahmekönner in seinen Reihen, die jetzt natürlich schwer zu
    halten sein werden.Bei Bryant ist ein
    Wechsel innerhalb Deutschlands meines Wissen nicht möglich, wenn Ulm
    Nein sagt. Für die NBA ist er um Längen zu schwach. Ich kann mir auch
    nicht vorstellen, dass die ganz großen Angebote von den Top-Klubs aus
    den Top-Ligen Europas, das sind für mich Panathinaikos und Olympiakos in
    Griechenland, Real, Barca und Valencia in Spanien, kommen werden.
    Auf
    der anderen Seite wären das die einzigen Vereine, bei denen ich einen
    Wechsel verstehen könnte. Bryant täte sehr, sehr gut daran, in dieser
    funktionierenden Mannschaft in Ulm zu bleiben.
    Swann
    hat eine individuelle Klasse und ein spektakuläres Spiel, das natürlich
    Interesse weckt. Seinen Abschied halte ich für wahrscheinlicher, auch
    weil ich nicht sicher bin, dass Ulm bei ihm alles daran setzen wird, ihn
    zu halten. So gut Swann ist, Spieler mit Scorermentalität wie ihn gibt
    es in den USA jede Menge. Auch er täte gut daran, in Ulm zu bleiben,
    wenn nicht ein exorbitant besseres Angebot bekommt.
    Ulm
    hat eine supertolle Teamchemie und sollten sie es schaffen, diese
    Truppe komplett zusammenzuhalten, könnte dort etwas richtig Schönes
    entstehen. Mit der Erfahrung, die sie jetzt gesammelt haben, könnten sie
    Bamberg in Zukunft noch mehr ärgern."