Beiträge von TheBigB

    Gehst du ernsthaft davon aus, dass Joschka Ferner urplötzlich 15 oder 20 min auf der Small Forward Position bekommt und füllen kann?
    Er ist ein Talent, in der NBBL letztes Jahr wohl der beste, aber wenn wir um Platz 4 spielen wollen, fürchte ich, dass er (noch) eine Schwachstelle wäre. Ich freue mich, wenn er im Kaderr steht und zeigen darf, was er kann, aber auf Position 3 brauchen wir schon noch einen: Taylor Braun / ??? / Joschka Ferner.

    @ Mr_T ... ich glaube du hast mich nicht richtig verstanden... oder ich hab es nicht treffend genug beschrieben _blink
    Mit dem unten aufgeführten Zitat wollte ich ausdrücken, dass in meinen Augen David Brembly die meisten Minuten als SG UND SF Backup abgreifen wird. Und bei der Auflistung wollte ich nicht die Namen doppelt zuordnen, da es sonst unübersichtlich wird _freuu2 Sorry hierfür.

    Zitat

    Ich vermute dass Brembly als Sixth-Man auf der 2 und 3 geplant ist und ordentlich Minuten bekommt

    Ich freue mich ausserordentlich über Taylor Braun.
    Er bringt das ganze Paket mit. Sein 3er ist besser, als er letzte Saison gezeigt hat.

    Von Sportando wurde er unter den Top10 Rookies Europas auf Platz 4 gelistet.
    Vor Rubit, vor McCrea ... nur mal so...

    Ich denke Braun kann uns mehr geben als Lockett das könnte.
    Und eine ordentliche Athletik hat der Junge ebenfalls.

    Was fehlt uns noch?
    1: Per Günther / ???
    2: ??? / David Brembly
    3: Taylor Braun / Joschka Ferner
    4: Augustine Rubit / ???
    5: ??? / Philipp Neumann

    Ich vermute dass Brembly als Sixth-Man auf der 2 und 3 geplant ist und ordentlich Minuten bekommt.
    Dann bräuchten wir noch 2 Guards und 2 Bigmans.

    Wenn der Backup PG ein solider Verteidiger mit ein bisschen Größe ist, dann kann ich mir als SG auch unseren guten alten Isaiah vorstellen.
    Die zwei sollte nämlich dieses Jahr richtig FirePower haben. Also why not?? Bezahlbar wäre er ja ...

    Der Vierer ähnlich Typ Nankivil.
    Und der Center mal ein richtiger Brocken im Sinne von groß, dick, böse _blink

    Achja ... 2 von diesen 4 sollten noch etwas Erfahrung mitbringen _zungeraus
    Sonst haben wir ne kleine Rasselbande _grin

    Bisher sieht es meiner Meinung nach aber sehr gut aus. :O

    Nimm beide :O

    Ist das schon der Start von dem zweiten Rätsel? _zungeraus

    Tim Abromaitis (sofern er es wird) wäre schon ne Nummer!!!!
    Auf den ersten Blick kein großer Name ... aber auf den zweiten Blick ist es EINE GANZ GROSSE NUMMER!

    Als SF/PF einsetzbar ... guter Wurf, guter Körper, guter BB-IQ, starker Rebounder, antizipiert gut. PASST!

    TS: Meinst Du 18 Paragraphen oder hast der 18 Rechtschreibfehler drin _zungeraus Späßle _blink