Beiträge von elefant

    alternative Sichtweisen aus anderen Foren:

    ..die Mannschaft ist sicher nicht schlecht, das Problem heisst aber eindeutig Förster, und mit Vornamen Heimo..

    Jeder der ein wenig Ahnung hat, wird das wissen, allein die Demission von Chris Wooldridge war ja eher Marke "Peinlich", war er doch der erste mit Vertrag für diese Saison.

    oder auch:

    Sehr gut erkannt! Der Fisch stinkt vom Kopf!
    Aber warum sollen die Elephants - Verantwortlichen das erkennen, wenn die Bayer Giants das 3 Jahre lang nicht erkannt haben. Drei verlorene Jahre deutscher Weg mit Trainer Heimo Förster und Manager "Düse" Deuster, der ihn geholt hat. Am Ende mussten beide wegen Erfolglosigkeit gehen!

    Es ist schwer im Basketball einen Trainer - Vertrag aufzulösen, weil man dafür kein Geld im Etat übrig hat. Denke mal, dass sich der ein oder andere in Grevenbroich schon auf die Lippen gebissen hat, ihm einen neuen Vertrag bis 2011 zu geben. So lange müssen die Fans in Grevenbroich Heimo Förster noch ertragen und das haben sie wirklich nicht verdient!

    Raffi Wilder hatte 5 Jahre grossen Erfolg in Grevenbroich, nur im letzten Jahr passte es nicht mehr. Bei den Fans hatte er aber immer einen schweren Stand.

    Welchen Erfolg hat Heimo in Grevenbroich? Welchen Erfolg hatte er überhaupt als Trainer? Warum wird er nicht in Frage gestellt?

    Ich denke die Mannschaft wird in der nächsten Saison neu zusammengestellt, da führt kein Weg dran vorbei. Leider aber durch Heimo Förster. Armes Grevenbroich!

    Was für eine Klasse?
    - Wenn ein! etamäßiger Starter aus einem 11er Kader mit Andreas fehlt?
    - Oder wenn man zu Protokoll gibt nur auf 6 Spieler zurückgreifen zu können?
    - Wenn der Trainer unzufrieden mit den 6 Spielern ist warum bringt er nicht Bastian oder Steffen? Was ist mit Kevin?

    Fragen die der Fan sich schon länger stellt.

    Chris

    Dein Bericht über das Spiel dürfte ruhig kürzer sein. Und es wäre schön wenn er auch irgendwie nachzuvollziehen wäre. " Timo Verwimp verkürzte sogar auf 51:50" . Auszeit Heimo....... 17 : 0 Lauf für die Elephants. " Die Rüsseltiere spielten endlich gewohnt aggressiv und druckvoll. 2 Minuten vor Ende des 3. Viertels stand es daher auch 52 : 56 für das Team aus Grevenbroich." Wie meinst du das? 51 :50 und 17:0 Lauf , macht bei dir 52 : 56 ??? Das ist interessant!

    "Juppi Grips, der einen unglücklichen Tag erwischte," Dieser Satz ist einfach nur lächerlich. Da wird ein Bankspieler, der im Durchschnitt ca. 10 Minuten spielt namentlich negativ erwähnt und die absoluten Leistungsträger wie Verwimp und Krausen, die total versagt haben und mit Sicherheit die Hauptschuld an der Niederlage tragen , noch nicht einmal erwähnt. Stehen beide unter "Artenschutz"?