Beiträge von Younezzz

    Ihr seit einfach alle zu blöd...
    Déjà Vu hat doch recht, von welchem geld sollen neue spieler geholt werden???
    Außerdem ist es schwachsinn zu sagen, dass man einen jungen dynamischen center braucht... in den spielen, in denen björn die angeblich so tollen nachwuchscenter verteidigt hat, haben die doch keine chance gehabt...
    nennt mir hier bitte mal einen spieler, der björn ersetzen könnte...

    jedoch fidne ich nicht, dass zivanovic gehalten werden soll... die wurfquote ist einfach nicht ausreichend... dadurch werden nur die angriffe kaputt gemacht...

    Also, ich muss Déjà Vu komplett recht geben,
    ok, Gieseck hat diese saison gefehlt, aba er ist der spieler, den die anderen brauchen...
    bei den spielen, bei denen er mitgemacht hat, hat man sofort gemerkt, dass sich das team ganz anders verhalten hat...
    wenn er so schlecht ist wie ihr sagt, dann wäre er nicht Captain...
    meines erachtens fehlt ihm gelegentlich etwas motivation, und so wie ihr euch hier verhaltet, kriegt er diese anscheinend nichtmals von seinen eigenen Fans, also woher soll er sie dann kriegen...

    P.S.: Gieseck stats: 1/1 3er... 100 Prozent!!!!!!!!!!!!! yaaaaaaaaaaaaa!!

    @ Smash -> guck ieber mal aufs spielfeld anstatt die ganze zeit auf die chearleader zu gucken oda pommes und würstchen zu fressen hahaha