Beiträge von wildersueden

    Sorry dimpflmoser, aber deine Einschätzung kann ich nicht teilen. 25% Minderjährige hat nicht einmal Tübingen und dort bist das Publikum sicher viel älter als in Ulm. Schau dich doch mal um auf den Tribünen. Die Ulmer Zuschauer sind für den Sport sogar relativ alt. Kommt sicher aus der langen Ulmer Tradition. Darfst eben nicht nur auf dieTeppichplätze schauen. _blink

    Sicher sind nicht alle 3000 Zuschauer über 18 und aus Ulm. Aber es sind eben auch nicht immmer die selben 3000 Fans in der Halle. Das hatte ich schon einmal geschrieben, dass jedes Team ja aus einem großen Pool von Zuschauern schöpft.

    Macht auch nicht den Fehler, die Halle nur auf Basketball zu reduzieren. Geile Konzerte mag doch jeder. Fangt mit Leserbriefen der Basketballfans an, die natürlich eine Veranstaltungshalle auch für Konzerte fordern. Dann kommen sicher auch irgendwann die Leserbriefe der Tokio Hotel, Justin Timberlake oder Herbert Grönemeier Fans.

    NUR EINER MUSS EBEN ANFANGEN ZU SCHREIBEN und nicht nur Gründe zu suchen, weshalb es eventuell nicht klappen könnte.

    In Ludwigsburg hat die Umzugsdrohung gewirkt, da die Stadtspitze um den Wert eines Profiteams wusste. Die Ulmer Stadtoberen halten nichts von Spitzensport. Deshalb ist auch eine Umzugsdrohung sinnlos.

    Der Ulmer OB hält aber sicher viel von Wiederwahl und Wählerstimmen. Wenn mehrere tausend Leserbriefe im Wahlkampf nichts bewirken können, wann dann?

    Ihr seid das Volk.

    Tom80 ist ja ein richtige Kämpfer. _grin


    Momentan ist bei euch jedes Spiel mit 3000 Zuschauern ausverkauft. Ihr schöpft sicherlich aus einem Stamm von 5000 - 6000 Interessierten, die mehr oder weniger regelmäßig zu den Spielen gehen. Wenn nur jeder Zweite einen Leserbrief schreiben, oder im Rathaus anrufen würde, hättet ihr in kürzester Zeit eine neue Halle. Versprochen.

    Also entweder Kopf in den Sand stecken oder Halle erzwingen!

    Ihr seid das Volk. :O

    Die Ulmer Fans haben doch gar keine neue Halle verdient.

    Bisherige Kommentare :
    "Und wenn ich noch mehr von diesem Tobak aus dem Rathaus höre, schreib ich echt bald noch ein Leserbrief !"
    oder
    "Bei so inkompetenten Volksvertretern lohnt sich das Aufregen nicht mehr."

    Wer nichts macht, wird auch nichts bekommen.