Beiträge von kiki

    Warum ist Whitney bei Euch jetzt eigentlich in der Schusslinie? Er war in dieser Saison (trotz seines Alters!!! Und auf dem reitet ihr ja herum) mit der konstanteste Spieler im Kader. Natürlich hatte er auch mal einige Durchhänger. Aber bei inzwischen 23 Spieln darf das ja auch mal sein.
    Und Center haben es nun mal so an sich, dass sie eine gewisse Körpergröße haben. Da ist der Weg zum Boden halt etwas länger als bei einem 1,80 cm großen Spieler. Da wirken manche Aktionen eben auch mal hölzern oder unglücklich. Aber das ist bei Valeri auch der Fall und bei anderen Centern in der Liga auch. Das liegt nicht nur am Alter!
    Und wenn Whitney mit "Fan-Konversation" sehr vorsichtig umgeht, dann mag das ja vielleicht auch daran liegen, dass er keinen Bock auf hohles Weibergelaber am Rande des Spielfelds hat. Er ist halt so ein Typ. Trotzdem kann man sich aber auch nett mit ihm unterhalten.

    Aber warum du, Smash, forderst, dass Matthias Wojdyla mehr spielt (wohl noch für Whitney, wie?), verstehe ich nicht. Ich finde, Matthias Brüggemann hätte da eher eine Chance verdient. Wojdyla hat sich mit seiner Lions-Aktion doch ein Eigentor geschossen. Ganz nach dem Motto: Wenn ich schon nicht spielen darf, dann muss ich anders auf mich aufmerksam machen!! Das war ja wohl ziemlich peinlich!! Klar ist ja wohl auch, dass er in der vergangenen Saison erheblich besser war.

    @ teacher

    Klasse, dass bei Dir jetzt auch wieder die Mannschaft im Vordergrund steht.
    In Deinen ganzen Posts drehte es sich nämlich immer nur um Anthony und den bösen Trainer. Und dann gab' halt auch immer ätzende Angriffe auf alle die, die eben eine andere Position bezogen haben als Du. Das fand ich echt überspitzt und und schon fast peinlich. Soviel zum Thema "Gürtellinie"!!
    Ach übrigens: Ich hab' mal in der Schule gelernt, dass es (ein Beispiel aus Deinem letzten Post) "meine Familie und ich" heißt und nicht "ich und meine Familie". Aber, wie war das doch gleich mit dem "sich wichtig nehmen"....

    Und jetzt zu den Dingen, die wirklich wichtig sind:
    Viel Glück in Gelsenkirchen!! Nach dem Spiel gegen Herten hat die Mannschaft eine echte Chance zu gewinnen. Denn der Trainer wird sie wieder so spielen lassen wie am Samstag, da bin ich mir ganz sicher. Dass er sich da so zurücknehmen kann, dafür muss man ihn doch auch mal loben!! Und vielleicht kann Marin Petric ja doch spielen. Also toi, toi, toi!!!

    Ich lese hier schon eine ganz Zeit lang mit und muss mich jetzt auch mal äußern.

    @ teacher

    Dich muss man kennen? (So hast du's mal geschrieben). Ich kenne Dich zwar nicht, aber ich glaube, Du nimmst Dich ziemlich wichtig, oder? Schlägst verbal um dich (weil du wohl eine ganz besondere Beziehung zu Anthony hast??!!), was das Zeug hält und erwartest von anderen, dass sie sich entschuldigen. Find ich echt cool!
    Hast Du Jumpy nicht unterstellt, ein Spieler der Elephants zu sein? Hättest Du seine Posts von Anfang an richtig gelesen, hätte Dir auffallen müssen, dass er das gar nicht sein kann. Vielleicht solltest Du Dich mal entschuldigen!!!


    Ich glaube aber auch, lieber "neussballer", dass wissenschaftliche "Ausarbeitungen" hier fehl am Platze sind, die gehören nun wirklich in den Hörsaal.
    Und im übrigen halte ich es mit Elephant: Im einem Forum sollte jeder seine Meinung sagen dürfen. Ob schlau oder weniger schlau, traurig oder wütend... aber richtig fies beleidigend - das hat hier echt keinen Platz. Und die Wahrheit, die hier jeder für sich in Anspruch nehmen will, ist sowieso immer eine andere.