Beiträge von PII

    Zitat

    Original von Das WHEEEP
    Das hast auch Du laut geschrieen das das Scheisse ist. Und nun kommt davon nichts rüber.

    Ebenso hast Du Dich schön über einige Sachen bei uns beschwert (bei Villain und mir) und wo es dazu kam das man das hätte mit den Magics klärt hast Du wieder alles schön Rosa rot geredet.

    Tolle Einstellung. Aber man kann mit mir ja nicht darüber reden.

    Mag daran liegen das ich meine Meinung nicht den leuten anpasse denen ich sie mitteile. Wenn ich über etwas eine Meinung habe, dann vertrete ich diese auch.

    Ich habe die Angewohnheit solche Sachen direkt mit den Personen zu klären, die dafür verantwortlich sind, das habe ich auch sehr rege getan und bei jedem Spiel mitgeteilt........ist wohl schon in Vergessenheit geraten. _traurig
    Auch auf der Arbeit, wenn man da Probleme hat geht man zum Chef und klärt das. Man kann zwar mit den Mitarbeitern lästern, aber helfen wird das nichts. 8)

    Das mit den Eltern..........ich habe gesagt, ich werde es probieren.
    Das habe ich getan.
    Zettel geschrieben und verteilt, mit den Eltern gesprochen und rumtelefoniert. Alles ganz easy und kein Problem.........für mich!!!
    Aber auch die, die letztes Jahr schon sagten das sie mithelfen wollen, hatten dann doch keine Lust mehr.
    Tja.....that´s life.
    Freiwillig heißt halt freiwillig...............
    Wenn man selber Kinder hat weiß man wie wichtig freiwillige Hilfe ist.
    Sonst würden so einige Kindergartenfeste, Schulveranstaltungen und Ausflüge nicht stattfinden. Ich bin halt eine engagierte Mutter, die gerne hilft und so lange ich Spaß dabei habe, werde ich es auch weiter machen.
    Eine neue Organisation, ein neues Projekt oder eine neue Veranstaltung sind für mich immer mit einem Baby zu vergleichen.
    Es ist noch nie ein Baby auf die Welt gekommen, was schon alles perfekt kann..........es muß alles ersteinmal lernen.
    Dabei fällt es auch öfters mal auf die Nase oder holt sich Schrammen....aber davon lernt es und wird immer sicherer und besser.
    Und mit einer helfenden Hand klappt es vielleicht etwas besser.

    Ich finde es nur schade, das jemand der schlechte Erfahrungen gemacht hat, alle neuen Bemühungen die unternommen werden, von vorne herein mies macht.
    Solche Leute gibt es in allen Bereichen und wird es auch immer geben. Aber trotzdem finde ich es schade. _traurig


    Ich habe auch noch eine alte Kamelle:
    Da gab es jemanden der die Helfer zu einer bestimmte Zeit bestellt hat, damit man zusammen aufbauen kann.
    Dann reist man sich den A........auf um pünktlich zu sein und steht jedes Mal da und alles ist schon fertig.
    Beim Abbau war "alles easy und geht man, ich mache das schon........"
    Später stellt sich dann raus, da hat sich doch jemand immer wieder beschwert das er alles alleine machen muss.
    Ich glaube, da kann man sich aber auch vorstellen, das sich da einige etwas veräppelt vorkamen.

    Aber auch solche Leute gibt es und wird es immer geben.


    ICH freue mich auf die Saison, und das ganz freiwillig

    :go_team: :go_team:

    Ich weiß das man mit dir über solche Sachen nicht vernünftig reden kann, also behalte deine negative Einstellung und werde damit glücklich.

    Aber die Zeiten ändern sich und so etwas solltest auch du nicht vergessen. Fehler werden gemacht um davon zu lernen.
    Man kann nicht immer nur in der Vergangenheit leben und alte Kamellen immer wieder austeilen.
    Das wird so langsam langweilig.

    Zitat

    Original von Das WHEEEP
    Einmal übers Ziel hinaus geschossen, Thema verfehlt, Setzen, 6.

    Tja! Schade das es Leute gibt die immer nur nörgeln können!

    Ich finde es voll OK!
    Vielleicht gibt es ja Leute die kein Bock aufs Checkers haben....... :rolleyes:
    man kann aber auch nach dem Fantreff noch zur Checkersparty........ _blink
    vielleicht geht ja der ganze Fantreff zusammmen zur Party.......... 8)
    oder man geht direkt nach dem Spiel nach Hause ins Bett........ ?(

    Also alle Optionen sind offen und jeder ist doch alt genug selber zu entscheiden wozu er Lust hat. :O


    :sports_fan2:

    Zitat

    Original von villain
    Nö, ist in Dortmund. Rieken, Reken oder so ähnlich.

    na na, was ist das denn...... :geschockt:
    Du weißt noch nicht einmal wo das große Basketballevent mit demTestspiel der Magics stattfindet...tse tse tse

    Kaum den Verein gewechselt ..... :whistling: :whistling: :whistling:

    OK OK ist ja schon gut!!! :patpat:

    19.08.2006 ab 15:30 Uhr
    Mehrzweckhalle Reken,Kirchstr.16 , Großreken ( unter Münster)
    um 19 Uhr startet das Spiel Magics gegen Dortmund

    Eintritt : Erw. 12 Kinder 6

    :victory: