Beiträge von bobut

    Nur weil da eine gewisse Nummer 14 mitläuft, kannst ja nicht allen anderen das Prädikat "Sympathische Spieler" absprechen!

    Da sind schon einige Top-Sportsmänner dabei.

    Wobei ich hier noch anmerken möchte, dass ich für Danilo Barthel einen Vorschlag für die Zeit nach seiner Basketballkarriere habe:

    Der soll zum Fernsehen gehen und ne Talkshow moderieren!

    Das Coole daran ist: der braucht gar keine Gäste einladen - der macht das ganz alleine!

    SO viel wie der während dem Spiel gestern gelabert hat, schafft der das.

    Was ja nur heißt, dass er das auf dem Bild nicht ist!

    Vielleicht hatte ja TS nur kein Bild von Tims Beinen?

    Und schon allein der Post mit den 360 Tagen!!!

    Wenn Tim wirklich nur sagen wollte, dass es jetzt schon so lange her ist... warum wartet er dann nicht noch bis nächste Woche und sagt dann "1 Jahr"?

    Neee...

    Ich bin guter Hoffnung, dass er zumnidest morgen in Spielkleidung auf der Bank sitzt und sein Name auf der Anzeigetafel steht!

    Das Spiel Oldenburg - Bamberg war ja wohl eindeutig von der Wett-Mafia gekauft! böseböseböse

    Oder wie sonst kann man erklären, dass bei uns gleich vier (!!!) Tipper das 81-74 exakt vorausgesagt haben?

    augen rollenaugen rollenaugen rollen

    "freundlicher Austausch"?

    Spinnst du?

    Hier wird gefälligst gepflegt gestritten!

    grinsengrinsengrinsen


    Ääähh...

    Herzlich Willkommen!

    (wollt ich eigentlich sagen)