Beiträge von Keey

    Hallo Basketball Freunde.

    ich bin Keey / Kay Jongen und habe ein "grösseres" Portal wo sich einige Sportboards drunter befinden.

    Ich möchte grade ein Basketballboard aufmachen und suche Leute die sich auch in dem Bereich auskennen.
    Man darf natürlich weiterhin hier aktiv bleiben.
    Wer Lust hat, etwas neues mit aufzubauen, kann sich gerne melden.
    Kontaktmöglichkeiten stehen in meinem Profil.

    Zu mir:
    Ich komme aus Köln und bin 26 Jahre alt.
    Bin verheiratet und habe eine kleine Tochter die nun fast 1 Jahr ist.
    Ich bin Fan aller Kölner Vereine, ob, 1. FC Köln, Fortuna Köln, Kölner Haie, Rhein Energie usw ist, egal hauptsache Köln.
    Aber auch ich habe hier meinen Lieblingssport und das ist der Fussball.
    Hier gehe ich gerne zu den Spielen des 1. FC Köln, aber das ist ein anderes Board. _blink

    Sonst noch fragen, einfach hier rein.