Beiträge von JB

    Hier die Auslosung für die 3.Runde

    Leichlinger TV - BSG Grevenbroich
    SG Aachen - SV Hagen-Haspe
    Velbert Baskets - Bochum Astrostars
    BG Solingen - SG Langengeld
    SC Fast-Break Leverkusen - SVD 49 Dortmund
    CSG Gelsenkirchen-Bulmke - MTV Köln
    Mettmann Sport - BBG Herford
    DJK Frankenberg - Citybasket Recklinghausen
    TV Unna - SG Sechtem
    TuS Königsdorf - BSV Wulfen
    RC Borken-Hoxfeld - TV Werne BB
    BG Biggesee - NOMA Iserlohn
    TV Hohenlimburg - BBV Hagen
    Lions Mönchengladbach - FC Schalke 04
    SG Schwelmer Baskets - BG Dorsten
    Werdener TB - Bonner SV Roleber


    as soll ich dazu sagen? Andy hatte halt schlechte Karten in den letzten Spielzeiten und dann schaut man halt drauf wer wie oft gespielt hat. Ich sag mal Andy und Sven sind gleich gut, aber Sven hatte einen Ziehvater und so stand Andy immer im Hintergrund und wurde dadurch benachteiligt. So wird halt geschaut wer wie oft in der 2 BBL gespielt hat und dem entsprechend sind schon die Positionen im Vorfeld belegt.

    Ich hoffe das Andy seinen Weg im neunen Verein machen wird und es allen Zeigt wie gut er ist.

    Zitat

    Original von Schicky
    Aus der Pro B steigen 4 Mannschaften ab.


    :no:

    Tja welche steigen denn dann von der Pro B ab?
    Die letzten vier?
    Oder jeweils die Schlechtplatziertesten
    aus der Zugehörigkeit von der Regionalliga
    Nord Ost Süd West?

    Zitat

    Original von Honeybee

    Dann würde die Halle auch mal richtig voll werden. Jeder der eine Rhein Fire Dauerkarte der abgelaufenen Saison vorzeigen kann, hat am ersten Spieltag der ProA freien Eintritt bei den Magics. Das wär doch mal eine Aktion.

    Tja da haben dann aber die Magics ein Problem und zwar die Halle ist zu klein.

    Aber ich hoffe noch dass alle Fans von NFL Europa eine Unterschriftaktion machen und damit den Verantwortlichen zeigen dass sie mit dieser Entscheidung nicht einverstanden sind. Sogar der OB Erwin hat sich zur Verfügung gestellt dies zu überreichen in New York.

    Zitat

    Original von Flipp
    Hättest mir ne PN schreiben müssen dann hätte ich es für dich aufgenommen Sorry

    @ Flipp

    Du kannst es noch um 0:00 Uhr gleich aufnehmen da kommt die Wiederholung.
    kannst du das denn machen für uns?