Beiträge von kathi

    TS

    Wie wenn es Mike Taylor nicht auf das zweite T angelegt hätte... 5 cm vom Ohr des Schiris entfernt, ihm dann noch jeden Schritt hinterher zu laufen und jede Aktion zu kommentieren..Das war meines Eachtens provoziert...

    TS

    War gestern beim Spiel gegen Alba und ich muss schon sagen, was Mike Taylor da abgezogen hat ist unterste Schublade.
    Ein technisches Foul zu bekommen kann passieren, aber den Schiedsrichter dann so penetrant zu provozieren, dass das zweite gleich hinterher kommt ist einfach nur unprofessionel.Mike Taylor hat als Trainer eine Vorbildfunktion und muss seinen Spielern zeigen, wie man auch in schwierigen Situationen ruhig und überlegen handelt.Auf jeden Fall nicht so...Und nach dem Spiel kein Wort des Bedauerns, nur sein blödes Gegrinse...Das war ein peinlicher und vorallem unnötiger Auftritt!!