Beiträge von jeff#34

    Mike könnte doch sowieso erst ab 1. Juli aus dem Vertrag aussteigen, sollten die Bedingungen nicht erfüllt sein, oder?? Selbst wenn es aussichtslos erscheint, die Bedingungen bis dahin zu erfüllen, würde man Mike vor dem 1. Juli nie ziehen lassen. Und ich glaub auch nicht, dass er es machen würde. Mit Trice hat er sicher einen seiner Wunschspieler bekommen und mal sehen, wer nachher noch dazu kommt.

    TS: Beeil dich, hab heute noch was vor!!!

    @spatz
    was geht bei dir ab?? dru, romeo und mike nach so einem playoff fight zu kritisieren. andere mannschaften steigen mit höherem etat ab und unser team spielt im viertelfinale! und wie schon erwähnt wurde: die stats von dru & romeo sind alles andere als schlecht. es waren zwar paar unglückliche situationen dabei, was aber sicher auch an der starken bonner defense lag.
    freu mich auf spiel 3 und vielleicht ja doch noch spiel 4 in der kuhberghölle.

    zur halle:
    das die stimmung heute auch mit der neuen tribüne gut war, war doch klar. wenn nicht heute, wann dann? aber wartet mal ein normales saisonspiel ab. durch die entfernung geht definitiv viel atmosphäre verloren.

    Mein Tipp:Westley kommt nach Ulm, Jeff lässt man ziehen...und hat noch Kohle für andere wichtige Spieler, z.B. Keith & Dan

    Aber Westley gleich für 4 Jahre, das glaub ich dann doch nicht wirklich...

    absolut geiles Spiel von unserem Team! Schade, dass die ersten Minuten im ersten Viertel verpennt wurden! Danach super Einstellung von ALLEN Spielern! Immer wieder rangekommen, obwohl man schon scheinbar aussichtslos gegen ein Top Team hinten lag, und dadurch für uns Fans ein super Spiel gemacht! Am Ende fehlte auch ein wenig Glück, um das Momentum ganz zu erwischen und mal auszugleichen (siehe Lees 3er)!!!

    Die Per Günther Rufe waren das aller letzte! Wenn er auf dem Feld gewesen wäre, ok! So war das eine Ohrfeige für Dru! Das hat der Junge nicht verdient! Gibt immer alles für Ulm, ist in seiner 2. Profi Saison und spielt gegen die Backcourt Jungs von O´burg, Foster&Gardner&Co, ein solides Spiel!!!
    Denkt mal darüber nach, was Foster&Gardner&Paulding verdienen???
    Drus Spiel war ok, die Turnovers lagen nicht nur an ihm, sondern auch an einem nicht gut aufgelegten Sean Finn was man auch mal verzeihen muss!

    Super Spiel übrigens von Mike T! Die Bankspieler haben uns ran gebracht, waren aber für jeden normalen Fan am Ende sichtbar total platt! Das er dann die letzten 6 Minuten bei ca. -8 die Starting 5 bringt, die die ganze Saison überzeugt hat, und heut einfach für ein international erfahrenes Top BBL Team nicht gut gernug war, ist völlig in Ordnung!!!

    Was manche erwarten ist unglaublich!! Schaut euch erst mal die finanziellen Bedingungen der Teams an, bevor ihr z.B. Siege gegen O´burg erwartet!

    Gut getan hat nur der Crunch-Time 3er von Dru nach den Per-Rufen. Da haben plötzlich wieder alle gejubelt!! Hoffe, sowas kommt nicht mehr vor, denn sowas tut dem Team nicht gut und ist ganz nach dem Motto: Wenn man sonst keine Probleme hat, macht man sich halt welche!

    Zusammenfassend: Danke ans gesamte Team für das spannende Game!!!