Beiträge von PapaMoll

    Email ist da für den Bus. Alles ok !

    Freu mich.

    Danke FAU

    Bin Montag um 19uhr30 nach dem Chaos hin und hab 2 Karten geholt.

    Die Vergabe des Platzes folgt strikt von links nach rechts. So bleiben alle zusammen.

    Dass man rein gar nicht bekommt ist schon etwas unbehaglich.

    Man legt 3 stellige Euro Beträge auf den Tisch und bekommt rein gar nichts als Beleg. Eine Email habe ich noch nicht bekommen.

    Nichts gegen das Vertrauen, das habe ich, aber es können doch menschliche oder digitale Fehler mal passieren. Festplatte des nb geht kaputt, Email falsch aufgeschrieben usw.

    Dann wirds schwierig....

    Fanbus auch gebucht. Wirklich sehr fair und lobenswert, was der Fanclub hier auf die Beine stellt.

    _Thanx_

    Ich persönlich fände ein Spiel um Platz 3 NICHT für die Katze, wie manch andere. Basketball der eigenen Mannschaft sehen zu dürfen wäre für mich ein Mehrwert für das Geld.

    Wir planen zu dritt in der Familie hinzufahren. Da sind 225Euro plus Spritkosten doch schon eine ordentliche Hausnummer. Zumal meine 2 Familienmitglieder null an ein Finale Bayern/Bamberg gegen Berlin interessiert wären.

    Sind die Karten personengebunden ?

    Sonst wäre meine Idee:

    Gibt es hier ein 3er Team Bamberger oder Bayern oder Berlinfans, die meine 3 Karten für die Hälfte nehmen, wenn Ulm ausscheidet ?

    Macht Sinn für die, die das HF im Fernsehen schauen und für ein Finale anreisen würden?

    Mit einem Spiel um Platz 3 wäre ich übrigens auf jeden Fall zu dritt an beiden Tagen dabei....

    In meinen Augen macht ein Top4 Turnier in diesem Modus keinen Sinn an einem WE.

    Dann lieber HF und Finale extra.

    Schon erstaunlich, was man sich hier über die Bayern aufregt. Jeder hat ein Bewerbung geschrieben, Bayern hat den Zuschlag bekommen. Fertig. War die Entscheidung der bbl.

    Freuen wir uns doch dass Ulm dabei ist, diskutieren wir lieber um Dinge, die man noch beeinflussen kann. Wie man zb Berlin schlagen kann.

    So wandelt man Frust in Vorfreude um.

    Ich finde es toll, dass unsere Anfahrt nicht so lang ist und freu mich mega auf die Spiele.

    Da stell ich einmal so eine Frage in den Raum und prompt liefert Ulm in Bayern genau ein passendes Beispiel mit dem Halbzeit Buzzerbeater von Nunez. Leider wurde der Buzzer dort aber nicht gebeatet. Als ob der Basketballgott mir ein Beispiel verpassen wollte.

    Nunja, was sagt da mein übertrieben stolzes Hirn dazu:

    Im meisterlich die shotclock bedienen sind zumindest in dieser Saison die Ulmer ganz sicher vor den Münchnern

    _Sorry_ liebe Müncher, war nicht böse gemeint ....schwebe immer noch im Meisterschaftshimmel rum

    MeisterUlm