Beiträge von infouser

    Ach HAIFA Du solltest mal langsam das Geld an LC zurückgeben, was Du für Deine Durchhalteparolen bekommen hast.
    Nun steht schon die 2te Disziplinarstrafe für deinen Busenfreund an, da er nachweislich die Listen der einsatzberechtigten Spieler bei beiden Spielen dabei hatte und er sie nicht lesen (konnte??) wollte! Er ist als Headcoach für die eingesetzten Spieler verantwortlich und auch für seine Assistenten(die das ja kontrollieren müssten!)

    Na Haifa,

    das bist Du aber ein wenig über den guten Ton hinausgeschossen.
    Dein sehr redaktioneller Stil sagt allerdings auch über Deine Herkunft einiges aus.
    Da ich weder Domainsammler noch Hallenaufbauer war und bin mußt Du wohl in eine andere Richtung denken. Als Manager wäre ich im Leben nicht zur SG gegangen.
    Ich habe nichts schlechtes über Didier gesagt, lediglich, dass er wie so viele Andere ausgenutzt wird, und wenn es dann schief läuft ausgeschimpft und weggeworfen wird. Wie es halt immer war in den letzten Jahren bei der SG, wenn man nicht nach des Meisters Pfeiffe tanzt. Sicher bist du ja mehr Insider als ich und kennst alle, denen das passiert ist. Sollte das anders geklungen haben, möchte ich mich speziell bei Didier dafür entschuldigen!

    Sicher wird es immer Leute geben die Herrn Calin folgen, aber nur weil er sie mit falschen Versprechungen lockt, die er dann nicht einhalten kann.
    Mit einem schlechten Herz und einer schwarzen Seele ist jeder Verein irgendwann am Ende.
    Der Artikel der BZ ist insofern gelogen, als das keine klare Linie bei der SG herscht. Stimmt nicht, die Linie war klar, aber die SG wurde von aussen gezwungen nichts zu tun und abzuwarten, bis ein neuer Sportdirektor seinen Job übernimmt. Tja und da warten sie ja heute noch drauf. Der verbleibende Vorstand hat sich mehr als nur bemüht Alles in den Griff zu bekommen, doch auch hier wurden, soweit ich weiss, alle Entscheidungen vom Tisch gewischt und belächelt. Aber das solltest Du besser wissen.

    Die angesprochenen Animositäten verbreitet nur er selber!

    Die SG Braunschweig ist ja mit Spielern für die 2.BBL auch nicht gerade üppig bestückt. Was da am Mittwoch gegen die Dukes auf der Bank saß waren ja entweder U16 Spieler oder die NBBL Truppe von Halil Coskun(der ja nicht weitermachen durfte bei SG). Die Doppellizenzler wird wohl Mucki für die parallel Spiele nicht freigeben und mit trainiert haben sie auch noch nie mit der 2.BBL. Bisher wurden die 6-7 Leute, wegen Abwesenheit des Supercoaches in der Vorbereitungszeit, nur von einem Ex Spieler trainiert!!!!
    Und dann dieser unverschämte Lügenartikel in der Zeitung.

    http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2168/artid/5897308


    Wenn jetzt nicht der Rest der Ehrenamtliche man auch noch geht, nachdem die Zeitung nun dieses Thater auch noch mitmacht

    Also wer lesen kann dürfte feststellen, dass nirgends steht, dass ich dabei war.
    Und wer hat Dich denn gebeten für Babis und Calin Partei zu ergreifen?
    Benutze nicht die die heilige Schrift, wenn Dir die Tatsachen ausgehen.
    coach46:
    Du hast recht ein Ersatz ist sicher nicht einfach zu finden, aber wenn alle wieder mit anpacken wird die SG es schaffen.
    Die Zeit der Kompromisse und des Redens sind vorbei.

    Niemand stellt die sportliche Kompetenz in Frage!! Wer das tut hat keine Ahnung vom Basketball!
    Aber den Respekt den er von jedem verlangt, zollt er Niemandem!
    Es ist ein Unterschied, ob ich mit einem jugendliche Spieler rede und ihn motivieren will oder mit Verantwortlichen selbst "nebenbei" hart arbeitenden ehrenamtlichen Helfern. Diese permanent zu benutzen, und wenn sie nicht machen was man will zu difffamieren und schlecht zu machen zeugt von Schwierigkeiten im psychologischen Bereich. Nach oben buckeln und nach unten treten; ein Motto mit dem man Karriere machen kann.
    Wenn die Macht gefährdet ist wird gesägt! Mehrer ausgewechselte Vorstände, Co Trainer, Leistungstrainer und viele, viele Helfer können sich in diese Riege einreihen.
    Einige wenige habe dies über Jahre mitgemacht und sich immer um die SG gesorgt, aber wenn darunter die Gesundheit anfängt zu leiden, sollte man sich überlegen was einem wichtiger ist.
    Die SG Braunschweig wird dadurch wohl nicht untergehen, aber sie wird sich nie weiterentwickeln, weil sie immer wieder mit neuen Leuten anfangen muß. Die Aussage "haben wir uns in den letzen Jahren nicht weiterentwickelt" ist sein eigenes Verschulden!
    Die SG Braunschweig wird aber auch ohne ihn nicht untergehen. Im Gegenteil, ein riesen Motivationsschub würde das Rad wieder richtig rund laufen lassen!