Beiträge von Rook

    Hmm,

    man scheint sich nächste Saison auch auf ein Wiedersehen mit Phil Sellers freuen zu können. Ist anscheinend noch nicht in trockenen Tüchern, deswegen werfe ich nur mal den Namen in den Raum.
    Eines der interessantesten Duelle dürfte dann wohl Phil Sellers gegen Phil Sellers 2.0 (Frank Benson) werden. Von der Spielanlage ziemlich gleich die beiden.

    @ t-killa
    um die Situation aktuell mal zu betrachten. Wenn Sasa gehen sollte, dann wäre das sicher schwer zu verkraften. Aber ich bin der Meinung, dass wenn er weiter machen sollte, man wirklich gut gestellt ist unter den Körben.
    Man hat 5 Spieler für 2 Positionen, ich sehe kein Team in der Liga welches dort besser aufgestellt ist. Sasa muss keine 30 Minuten pro Spiel liefern, mit Kruchen hat man einen back up, der die Statur und sicher auch die Grundlagen für einen sehr guten 5er mitbringt. Die anderen drei Großen sind Verwimp, Welling und Twiehoff. Zwei davon haben sich bereits als überdurchschnittliche Spieler in der Liga bewiesen und der dritte hat das Potenzial dazu. Sie können je nach der Aufstellung des Gegners durchaus auch auf der 5 spielen.
    Zu Rottgard: Das wäre eine sehr schöne Sache, da ich Ihn für einen wirklich guten Spieler halte. Nur wo wollen wir den noch hinpacken? Mit einem Flügel Ami (muss erst noch kommen, ich weiss) sind 30 + x Minuten auf dem Flügel weg. Andi Fabian hat sich zu einem sehr guten Akteur in der Regionalliga entwickelt. Dahinter haben wir dann einen Alex Schreiber, Bastian Becker und Hendrik Bellscheidt, die alle das Niveau haben um in dieser Liga zu spielen, sowie variable große Leute die zur Not auf dem Flügel aushelfen können. Also sind die Flügel, sobald der Ami bekannt sein und gut sein sollte, mehr als ausreichend besetzt.
    Die Fragen bleiben also, wer ist der Ami Flügel? Macht Sasa weiter? Und wir haben glaube ich noch keinen zweiten Aufbau, oder habe ich eine PM verpasst? Alles lösbare Aufgaben, bei denen ich uns jetzt schon als Mitfavoriten um den Aufstieg sehe.

    @ t-killa: Dann klär uns doch mal auf wie es in Mönchengladbach aussieht! Auch bei niedrigeren Ansprüchen sieht es da glaube ich sehr düster aus, trotz eurer Tradition sich grundsätzlich bedeckt zu halten im Sommer _blink

    Ein gewisser Herr John Grotberg scheint vor ein paar Tagen als erster neuer Ausländer unterschrieben zu haben für die Bayer Giants.
    Ist ein kleiner Spieler und damit hat sich wohl die Weiterverpflichtung von Tim Haley erledigt.
    Ansonsten ist es bei den Giants wirklich sehr still geworden. Die Aufstiegseuphorie scheint verflogen zu sein _blink

    Aber sonst habt ihr keine Probleme, oder?
    Jede Mannschaft hat seine Bankwärmer, die keine wichtigen Spielanteile bekommen. Wagner spielt garantiert nicht wegen der Kohle bei den Elephants, wenn er da überhaupt spielt, bzw. überhaupt was bekommt. Es gibt immer Spieler, die den Kader auffüllen und einfach gut ins Gefüge des Teams passen um u.a. auch einen geregelten Trainingsbetrieb aufrecht erhalten zu können. Für einen weiteren Leistungsträger wäre überhaupt nicht ausreichend Spielzeit vorhanden.
    Und was Förster in Leverkusen angestellt hat weiss hier wohl jeder! Er war Jahre lang Bankspieler und hat geringe Spielanteile bekommen. Und dann?
    Da scheisst der Hund drauf! Als wichtige Identifikationsfigur hat er sich trotzdem jahrelang in der mit Abstand erfolgreichsten Mannschaft der Bundesliga Geschichte gehalten und das garantiert nicht weil er mit dem Manager geschlafen hat! Über die Gründe können nur Förster selbst bzw. die Macher der Meistermannschaften Auskunft geben.
    Und was Schatten gerne mit seinen sinnfreien Posts erreichen möchte, weiss sowieso keine Sau. Was für ne Position im Verein hast Du denn bitte um darüber entscheiden zu wollen, wer was für Geschichten von Testspielen erfährt? Ich denke mal es gibt wichtigere Personen im Verein, die darüber entscheiden, ob ein Testspiel "unter Ausschluss der Öffentlichkeit" stattfindet, oder nicht.

    Beide Amis weg! Wer werden denn die Neuen?
    Einer soll ein Knaller sein, wenn das stimmt. Könnte sein alter Verein aber gerade mehr gebrauchen!