Beiträge von Er ist tot, Jim

    Zitat

    Original von FH
    Schon klar,
    ein Aufruf zum Spenden für eine Konkurrenzseite ist diskussionswürdig,
    genauso wie ein Stottern dieser Seite,
    eine Kritik der dortigen Admins jedoch nicht.

    Wo er Recht hat, hat er Recht 8)

    Warum dieser Thread gesperrt wurde, hat sich mir auch nicht ganz erschlossen. Da gab es doch schon Schlimmere.

    FH, klär doch deine Differenzen mit Mr. Knister per E-mail oder PM. Wenn dann nichts dabei rauskommt, kannst du immer noch auf die helle Seite der Macht ( :rolleyes:) kommen und dich über Schönen Dunk beschweren.

    _grin _grin _grin _grin _grin _grin _grin _grin _grin _grin _grin

    Das festigt wieder mal mein Bild der polnischen Regierung.
    Von Bekannten weiß ich aber, dass dieses Thema in den polnischen Medien wenig bis gar nicht auftaucht. Da wollte wohl jemand das Sommerloch nutzen, um sich auch mal wichtig zu machen.

    Im übrigen ist in den USA schon lange bekannt, dass die Teletubbies stochschwul und in hohem Maße gefährdend für Tugend und Moral der amerikanischen Jugend sind!

    Man beachte hierzu den Hinweis des berühmten Fernsehpredigers Jerry Falwell:
    He criticised the Teletubbies for having a homosexual agenda on the basis that Tinky Winky carried a handbag.

    Außerdem:

    - Ernie und Bert sind schwul. Weiß jeder.
    - Sponge Bob hat sich mal in einer Serie geschminkt!
    - Oleg und Boleg sind auch schwul. Oder habt ihr die beiden schon mal mit einem Mädchen gesehen?
    - Pumuckl wohnt gegen seinen freien Willen mit einem alten Mann zusammen; Jetzt, nach vielen Jahren, hat ein Gericht endlich festgestellt dass Pumuckl eine Freundin haben darf. Also Eder, du alter Päderast, nimm deine Finger vom Pumuckl!!!
    - Superman trägt Strumpfhosen, seien Liebe zu Lois ist nur vorgetäuscht! 8o
    - Benjamin Blümchen und Otto sind auch schwul. Oh mein Gott, der arme Otto ;(

    Euch fallen sicherlich noch mehr Beispiele ein. 8)

    Zitat

    Original von TS

    Ist bei euch das mit BBL nicht sicher?

    Daß in Paderborn das Geld knapp ist, ist bekannt.
    Daß man in Paderborn im Falle einer Playoffteilnahme nicht gewusst hätte, wie man die Spieler für die Dauer der Playoffs bezahlen soll ist möglicherweise nur ein böswilliges Gerücht. :evil:

    Man stelle sich vor, Julia und McChicken würden sich "kreuzen", welch geballte Ladung von Sachverstand und Rechtschreibung dabei herauskäme :rolleyes:

    Kindchen, Du bist peinlich. Geh deine Tokio Hotel CD-Sammlung abstauben.

    Ja, endlich wieder eine neue Ferrari gegen Manta Diskussion, das fehlt mir schon lange.

    Soll ich Chicken eine PM schreiben und hierher einladen? Nun, wo OR nicht mehr da ist, Albapitti auch nicht mehr (vermutlich beim Anti-Agressionstraining) könnten wir so einen Schwachmaten locker vertragen. 8)

    Danke für die Aufklärung. Ich hatte mir nicht die Mühe gemacht, den betreffenden Roosters-Thread zu lesen - mein Gott ist der peinlich. 8)

    Diesen McChicken muss ich mir merken. Meinen Kindern zeige ich mal was er geschrieben hat, mit den Worten "Seht ihr, so wird man wenn man Drogen nimmt, ständig vor der Glotze hockt und glaubt, was in der BILD steht!"

    Zitat

    Von Basketball habe ich keine Ahnung!


    Seid ihr verwandt, Prinzesschen? 8)


    Worum geht es dem Canboy eigentlich bei dem besagten Thread? Das klingt alles wirr und zusammenhanglos.

    Zitat

    ich wurde in der vergangenen Woche sowohl von Herrn Freye (Weser Kurier) als auch von Villi Matkevicius (Cuxhaven) angesprochen, daß ich hier in diesem Forum posten soll.

    Zitat

    An die Commuity die Bitte: nicht alles glauben, was hier steht und erst Recht nicht alles glauben, was im Weser Kurier steht (Sorry Herr Freye, der Seitenhieb mußte jetzt sein, und Danke für den Hinweis


    Hauptsache mal was geschrieben???


    Zitat

    Jetzt fühl ich mich schon wie ein Politiker im Wahlkampf


    Das könnte den nichtssagenden Unsinn erklären, den er verbreitet.


    Zitat

    Alles Gute und verzeiht bitte, daß dies wohl die einzige Nachricht sein wird, die ich hier schreibe.


    Canboy
    Kreisklasse
    Mitglied seit: 30.04.2007
    Mitteilungen: 6
    Herkunft: Bremen


    _zungeraus