Beiträge von GP

    Wer nicht versucht wird nichts erreichen. Ihr habt einen zweiten Versuch gestartet ... Willkommen in ULM.

    Ist der oben genannte Tweed bzw. das Rätsel von TS schon durch?

    Was mich daran wundert ist das IHR. Also nicht nur einer (Ismet Akpinar, den man schon mal in Ulm wollte) sondern noch ein zweiter, der schon mal nach Ulm wollte bzw. Ulm ihn wollte. Oder gar schon mal in Ulm war.

    Da kommt dann Giffey in Frage. Wobei der nicht günstig sein wird und er wahrscheinlich die Klärung des Trainers in Berlin abwartet. Oder aber auch Benzing...

    Ich finde, der zweite hätte auch was. Er müsste Free Agent sein und ist gerade in Spanien nicht abgestiegen. Wird im Sommer Papa und sucht braucht einen kinderlieben Arbeitgeber :O

    Mit Tim gibt es schon nen Papa mit Erfahrung und bei Per und Thorsten ist es auch bald soweit.

    Krämer geht vermutlich auch... aber vielleicht kommt er ja wieder zurück zu einem späteren Zeitpunkt. Ihn finde ich am stärksten, neben Kongo (der aber keinen deutschen Pass hat).

    Warum sollte Krämer gehen?

    Er hat zum einen noch einen Vertrag und die ProA ist sicherlich der nächste wichtige und für ihn noch zu nehmende Schritt...

    Backup in der BBL. Noch nicht, never...

    Sonst ergeht es ihm wie TJJ in und nach Tübingen. Und dazu ist er zu gut um so zu "enden".

    Und nur aus der Tasche heraus, dass ihm Ismet Akpinar vor die Nase gesetzt wird?

    Kann sein, dass das nur zur Frustbewältigung dienen soll, aber wieso hören sich die Bonner bei SD so an, als ob RT Probleme machen wird?


    Aber auch nicht alle Bonner in SD. Es gibt durchaus welche, die ihn gerne weiter in Bonn gesehem hätten. Also erst mal abwarten :zwinker:

    Wenn ich mir die Stats von McNeal anschaue: da hätten wir auch Hobbs behalten können. Sofern er es tatsächlich ist.

    Es sei denn Braydon oder sein Management wollten bei den geführten Gesprächen 100 % mehr Gehalt... :augenrollen:

    Mal ehrlich, würdet ihr 100 % mehr für die Tickets zahlen um Braydon und Co. wieder zu sehen?

    Von daher, ähnliche Werte wie Braydon, gleiches Gehalt wie Braydon. So what?

    Wobei ich mir bei der Vorstellung selbes Gehalt (Braydon Gießen vs McNeal Suns) schwer tu zraus

    Jaja, die haben bisher alle für fast nix gespielt und das Doppelte von Nix ist Doppelnix.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sorry, ich glaube echt nicht, dass - nur als Beispiel - Butler und Braun unbezahlbar sind.

    Dann frage ich mich nach obigen Tweed den Zusammenhang mit dem folgenden Tweed von gestern...


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo Hallo, alle mal ruhig bleiben. Per ist auch schon mal ein Ball ausgerutscht und in die Zuschauer geflogen. Wie oft war er danach nicht MLP? Und wie sehr wird er in Ulm geliebt?

    Ich denke, dass außer ein paar Leuten, die man wahrscheinlich an zwei Händen abzählen kann, die Fans DJ Kennedy aus sportlicher Sicht sicher gerne hier haben würden. Ich glaube jedoch auch, dass so ein Wutausbruch nach dem TF bzw DF durchaus auf den Charakter eines Spielers schließen lässt...

    Ob man mit DJ Kennedy um die Häuser ziehen kann nach dem Training kann am ehesten TO den Ulmer Verantwortlichen beantworten. Wobei, in Sibirien wird es dazu zu kalt gewesen sein zraus