Beiträge von GP

    Wenn TM spielen darf ist er für mich einer der Besten auf dem Feld. Ich finde er hat einen sehr hohen Basketball IQ, verteidigt außergewöhnlich gut (switchen, helfen und wahnsinnig schnell auf den Beinen)... Ich frage mich nur, warum er so wenige Spielzeiten bekommt?


    Liegt es daran, dass er nicht den Bezug zu den Spielern hat, wie es auf dem Feld den Anschein hat. Das wäre sehr schade, denn er gefällt mir wirklich sehr gut...

    Spielt aber in der Entscheidung des Ulmer Stadtrates keine Rolle. Warum auch?


    Gerlenhofen gehört zu Neu-Ulm. Und Neu-Ulm will den OC! Was besseres als den OC für das Grundstück an der Donau kann es nämlich nicht geben. Wohnbau ist darauf nicht möglich. Industriebebauung ebenfalls nicht. Also her mit dem OC, den daraus resultierenden Steuergeldern und neuen Hallenkapazitäten. Eine Win-Win-Situationen für alle beteiligten.


    Da ist es auch nicht verwunderlich, dass die Stadträte in Neu-Ulm relativ schnell das Darlehen abgeknickt haben, unter der Vorgabe das es dieses nur gibt, wenn Ulm auch nickt :zwinker:

    Dann formuliere ich es anders... Er aggierte aus meiner Sicht etwas unglücklich.


    Das mit der + - Statistik ist für mich absolut nicht Aussagekräftg, oder zu hoch... Hier will ich als Beispiel die -2 von Tray und Luke!


    Wenn ich es richtig weiß, ist der + bzw - Wert die Anzahl an Punkten, die das TEAM über die Dauer des Einsatzes dieses Spielers erzielt hat. Also vielmehr eine TEAMStatistik als eine aussagekräftige Spielerstatistik. Man möge mich bei Bedarf bitte korrigieren. Vielleicht verstehe ich dann die Statistik such einmal...

    Zurück vom Spiel...


    Tray bockstark mit unheimlicher Spielintelligenz. War immer und überall präsent. Lässt Hopps mit teilweise schon tollen Pässen kaum vermissen.


    Luke Anlaufschwierigkeiten aber dann Vollgas. Hatte richtig Bock zu spielen...


    Per merkt man aus meiner jedoch ungeübten Sicht keine Probleme an. Natürlich noch nicht der Alte, aber weit weg vom Ruhestand.


    Tim ist wieder da... Geil. Braucht natürlich noch viel Praxis, aber einfach schön ihn wieder spielen zu sehen.


    Toure scheint noch nicht angekommen in Deutschland bzw. Europa. Darf man ihm aber in seiner ersten Saison in Europa nachsehen. Hoffentlich klapptvdas schnell, denn auch ein toller Spieler.


    Rayn spielerisch noch viel Luft nach oben, aber als "Mr. You know" ein tolles lustiges Interview beim Meet and Great.


    Isaac viel aus meiner Sicht am weitesten ab der Neuen. Aber ich freue mich schon jetzt tierisch auf ihn als Rubit-Ersatz.


    Hier noch die Stats...



    Richtig geil fand ich wie die etablierten die Jungen gefeiert haben, als sie am Schluss zu fünft gemeinsam mal ein wenig erfahren konnten was in der Pro A kommt.



    Bei Bayreuth hat mich der junge Wenzl, trotz geringer Spielzeit, sehr positiv überrascht. Da kommt ein ganz Guter...

    Da es nach keinem Neuzugang für die Pro A aussieht grüble ich über die Frage, ob ru Ausländer aus dem Bulikader in der Pro A einsetzen könnte.


    Da gibt es ja so etwas wie eine Doppellizenz. Wann muss du etwas beantragt werden und wäre. Das zum Beispiel im Notfall um den Abstieg zu verhindern dann möglich?

    8 Seiten Urlaubslektüre vom Feinsten... Wahnsinn wenn man mal ein paar Tage hier nicht rein schaut


    Was wird hier los sein wenn es um die Tickets für das Final Four gehen wird? Und ja, die Mitglieder der Fanclubs und von BBU01 werden auch hierfür beim Ticketing sicherlich bevorzugt behandelt werden.


    Die Pressestelle arbeitet bestimmt schon emsig an der Kommunikation von ru hierfür gegenüber der Öffentlichkeit eek